Verkaufe South Park: Der Stab der Wahrheit (PS4)

Nichts.

Ich hab den Thread jetzt mal sehr stark überarbeitet.
Neue Games sind drin, biete €€€ :smiley:

Verkaufe ein neues Tomodachi Life für den 3DS.
35€ + Versand, hat jemand Interesse?

Könnte dir Soulsilver mit Pokewalker, Anleitung, Pappkarton und normaler DS-OVP anbieten. Alles im super Zustand, neuwertig. Jediglich der Pokewalker hat leichte Gebrauchsspuren, die aber normal sind, wenn man den immer mit sich rumschleppt oder im Rucksack hat. ^^
Hätte dafür gerne 40€ inkl. Versand. Oder, du hast was Gutes zum Tauschen da. ^^

Geld ist bei mir derzeit etwas kanpp, zu viele Releases :frowning:
Sobald mein Nachbar da ist, kann ich bei dem ein DHL Paket mit ein paar Wii Games abholen. (Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy, Zelda: Twilight Princess…). Interesse?

(Was meinst du denn, warum ich SS verkaufe? xP)
Die drei Spiele habe ich blöderweise schon. Wenn da jetzt Xenoblade dabei wäre… ^^

Ne, Xenoblade würde ich selbst behalten :smiley:
Ich poste nachher mal eine Liste. Kannst du auch PS3 Games gebrauchen? Hätte DJ Hero + Mischpult & Paradise City (Ultimate Box)

Ich habe alle Konsolen hier, abgesehen von der PS4 und der XB1, also ja. ^^ Nur die beiden Spiele interessieren mich leider auch nicht unbedingt.

edit: Die Batterie vom Pokewalker ist btw leider leer und er muss resettet werden.
Primär wäre ich auch eher auf Geld aus, aber wie gesagt, vllt. findet sich ja ein Kompromiss. ^^

Hab mal aufgeräumt.

Ich hab gerade aus von meiner alten Sacred 2: Fallen Angel Limited Edition die Figur, den Soundtrack und die Landkarte gefunden, hat jemand Interesse? Außerdem hab ich noch ein Darksiders Art Book gefunden.

Hat jemand Bravely Default (3DS) oder Advance Wars: Dual Strike (DS) zum Verkaufen?

Ich verkaufe einen originalen GameCube Adapter für die Wii U aus dem Smash Bros. Bundle.

was willst dafür haben?

Ist leider schon weg :wink:

Ich habe ab dem 13. Februar 2015 eine neue Kopie von The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D für den Nintendo 3DS abzugeben. Ich verkaufe es für 40€ inklusive Versand.

Ich hab einen Sternecode von Majora’s Mask 3D übrig, den ich gerne gegen den Code eines anderen Spiels tauschen würde.

Zombi U
NSMB2
NSMBU
Luigis Mansion 2

Kann ich anbieten

Die hab ich leider alle schon

Ich hab hier noch einen Sternecode von Professor Layton und die Maske der Wunder, den ich gerne gegen einen anderen Code tauschen würde.

Hab hier ein neues Inazuma Eleven GO: Schatten, welches ich gerne verkaufen oder tauschen würde, bietet mir einfach ein anderes Games für den 3DS an :slight_smile: