Wie der Threadname schon verrät verkaufe und tausche ich GC-/GBA-Games. Hier die Liste:
Verkaufe/Tausche:[ul]
[li]Super Mario Sunshine [GCN] 15 €[/li][li]SSX 3 [GCN] 30 €[/li][li]Tony Hawk’s Pro Skater 4 [GCN] 15 €[/li][li]Sonic Adventure 2 Battle [GCN] 15 €[/li][li]Need for Speed-Underground [GCN] 40 € auf 30 € geändert!!![/li][li]Burnout 2-Point of Impact [GCN] 20 € neu dazugekommen!!![/li][li]Golden Sun 1 [GBA] 15€[/li][li]Mario Kart-Super Circuit [GBA] 10 €[/li][li]Castlevania-Harmony of Dissonance [GBA] 13 € [/li][li]Pokémon Rubin [GBA] 20 € [/li][li]Pokémon Saphir [GBA] 20 €[/li][li]Yu-Gi-Oh!-Dungeondice Monsters 30 €[/li][/ul]
Weiters würde ich auch gegen folgende Spiele tauschen bzw. sie kaufen:
Kaufe/Suche:[ul]
[li]Sword of Mana [GBA][/li][/ul]
Falls GoldenEye und Conker’s Bad Fur Day erst ab 18 sind, soll es mir bitte jemand sagen und ich nehm die Spiele aus meiner ‚Kaufe/Suche‘-Liste raus. Weiß nämlich nicht, ab welchem Jahr sie freigegeben sind und finde sie auch in keinem Online-Shop, wo’s dabei steht.
Ach ja, bevor ich es vergesse, ich wohne in Österreich, klar? Also, dass mit den Versandkosten müsste ich mit einem Interessierten noch klären. Auch über die Preise lässt sich mit mir verhandeln…sind derweil nur etwaige Richtlinien, wie viel es circa kosten würde. Deshalb kann sich der Preis locker um die 10 € senken.
Legende:
[GCN]=GameCube Nintendo
[GBA]=GameBoy Advance
[N64]=Nintendo 64
Greetz,
Madmax
P.S.: Ich werde natürlich auch die schon verkauften Spiele durchstreichen bzw. wenn ich wegen einem am handeln bin, markieren!
@MBF: Ah, thx. Hab sie schon gelöscht. g Ich verlange für Pokémon so viel, weil ich’s noch nicht sher lange habe und es in ‚nem sehr guten Zustand is‘. Und wie schon oben erwähnt…es sind nur Richtlinien. Wenn du daran interessiert bist, können wir ja verhandeln.
@Vyse: Ich schau mal, ok? Wenn mich irgendwas anspricht meld’ ich mich.
Edit: @Vyse: Mich würde Super Monkey Ball 2 reizen…
Was drauflegen werde ich nicht -auch wenn es bei eBay sehr selten ist-, denn SMB 2 ist schon älter als 1 Jahr und SSX 3 grade mal 1/2. Also wird wohl nichts daraus, oder? Sagen wir mal so…wieviel muss ich denn noch drauflegen? Wenn’s nicht zu viel ist…
@rowdy007: Genau, dass ist der 2te teil. Es ist mit Anleitung und OVP, aber das Porto ist noch nicht miteinberechnet. Müsste am Montag mal fragen, wie viel das Porto kosten würde. Vielleicht können wir aber auch die Porto-Kosten teilen oder so? Muss mal schauen…
Also einfach die Verpackung an beiden Enden aufmachen und so falten, dass man sie ganz einfach wieder ‚normal‘ machen kann, in einen Din A5 Umschlag mit Anleitung und Spiel stecken und abschicken. Und du schickst mir dann 14,44 €? Hab ich das so richtig verstanden?
Original von Madmax
Also einfach die Verpackung an beiden Enden aufmachen und so falten, dass man sie ganz einfach wieder ‚normal‘ machen kann, in einen Din A5 Umschlag mit Anleitung und Spiel stecken und abschicken. Und du schickst mir dann 14,44 €? Hab ich das so richtig verstanden?
@FallenDevil: Sorry, aber Viewtiful oe wird wahrscheinlich an Doombr!ng3r gehen, denn er würde mir dafür ein N64-Game geben, worauf ich schon länger scharf bin. Außerdem hab ich SSBM schon und Wave Race interessiert mich nicht sonderlich…nochmals sorry!