Zustand Hülle: Gut (die Hülle war selten auf Reisen)
Zustand Disc: Gut (minimale Gebrauchsspuren)
Zustand Anleitung: Mittel (keine Risse, keine derben Knicke, ist eben nur oft durchgeblättert worden)
Die Disc und die Anleitung stammen aus einer Videothek, auf der Anleitung klebt leider auch der Videothekenbarcode. Ich könnte den abknispeln, aber das macht der Käufer bestimmt lieber selber. Die Hülle ist meine private gewesen und sieht dementsprechend ordentlich aus. Keine Löcher, keine Risse - weder im Case noch im Inlay.
Ich suche Geld oder Gamecubespiele oder DS-Spiele. Geldgebote sind inklusive Versand - sollte ich Euer Gebot akzeptieren, dann müsst Ihr nur bezahlen, was Ihr geboten habt.
Zum Tauschen suche ich folgende GC-Spiele (eventuell mit Zuzahlung):
Viewtiful Joe 2
Beyond Good & Evil
Baldur’s Gate - Dark Alliance
Need for Speed 6 - Hot Pursuit 2
Sphinx und die verfluchte Mumie
Tak 3 - Die große Juju-Jagd
Tomb Raider Legend
LEGO Star Wars (1 oder 2)
Das Angebot läuft vorerst bis Donnerstagabend (15.02.07). Sollte sich bis dahin kein Käufer/Tauscher gefunden habe, entscheide ich dann, ob ich verlängere oder das Angebot einstell und woanders mein Glück versuche.
Hö?
Ich wollte doch Sphinx tauschen :ka: Nicht Verkaufen, nix mit Zuzahlung … oder soll ich deinen Post einfach als „Nicht mehr interessiert“ interpretieren?
Jo…ähh…was soll ich sagen. Ja, nein. Es war mein Fehler. Ich habe das eventuelle nicht genug betont. 'tschuldigung.
Und Raffaele. Ich hatte Sphinx ja schonmal und hab’s verkauft, weil ich’s nie gespielt habe. An der US-Version bin ich nicht wirklich interessiert, weil es das Spiel ja auch als PAL gibt, was zukunftssicherer ist. Falls mein freeloaderkompatibler Cube mal kaputt gehen sollte, dann habe ich nur noch mein Zweitgerät, das leider keinerlei Importe abspielt, da der Freeloader nicht läuft.