Vor einiger Zeit war ich bei dem Spielwarengeschäft „Carl Otto“ in Delmenhorst und wollte mir den Nintendo Wavebird kaufen. Den hatten die dort allerdings nicht, stattdessen meinte die Frau, dass dieser Funkcontroller von BigBen für 49.99€ viel besser wäre. Das ist dasselbe, nur steht nicht Nintendo drauf, sondern BigBen. Der Wavebird von Nintendo kostet doppelt so viel.
ich habe mal rein zu spass einen verkäufer im media markt gefragt, mit welchem brenner man am betsen spiele kopieren kann… der typ hat mit 2 oder 3 stück empfohlen :bg: diese deppen versauen sich noch selbst das geschäft
versuch da mal eine memorycard zu kaufen. sie empfiehlt dir dann eine ps2 card. ist eh das selbe, steht nur nicht nintendo drauf…
was gehst du auch in ein geschäft wat „carl otto“ heisst :ka:
gibt es kein saturn bei delmenhorst?
Ne, nur in Bremen. Da gibts noch so einen „Expert Bening“, wo Luigi’s Mansion noch 60€ kostet und Karstadt, wo der ausverkauft war. „Carl Otto“ habe ich seitdem nicht wieder betreten
ich hab mal bei saturn ein gc spiel gekauft…sollte ein geschenk für meine schwester sein. ich fragte den verkäufer freundlich, ob ich das spiel denn umtauschen könnte, falls meine schwester nicht zufrieden wär und er sagte, dass das geht auf keinen fall geht, denn dann könnt ichs mir doch daheim schnell kopieren, und wieder zurückbringen. das war wohlgemerkt vor mehr als einem jahr. ich hab ihm gesagt, dass das nicht geht, er hat gesagt, es geht, und drum kann ichs sicher nicht umtauschen.
da gabs mal ene in Media Markt die hatte kene peilung
ich wollte mir Soul Calibur 2 kaufen (fürn GCN) aber es gabs nicht mehr fürn Gamecube. Da habe ich gefragt ob es das Spiel noch gibt (kann ja sein das ich es nicht gefunden habe) und da sagt sie es gibt es leider nicht mehr, ich soll später fragen. Hört sich zwar alles normal an aber danach da sie es gesagt hat sollte ich ihr folgen und wollte mir Soul Calibur 2 für Xbox verkaufen. Sie sagte das es aufm Gamecube abzuspielen und es hat ne bessere Grafik :ar:. Seitdem habe ich nie wieder bei der Frau gefragt
Original von Yoshigruen
Manche haben ebent kene ahnung
da gabs mal ene in Meida Markt die hatte kene peilung
ich wollte mir Soul Calibur 2 kaufen (fürn GCN) aber es gabs nicht mehr fürn Gamecube. Da habe ich gefragt ob es das Spiel noch gibt (kann ja sein das ich es nicht gefunden habe) und da sagt sie es gibt es leider nicht mehr, musste später fragen. Hört sich zwar alles normal an aber danach da sie es gesagt hat sollte ich ihr folgen und wollte mir Soul Calibur 2 für Xbox verkaufen. Sie sagte da es geht auf den Gamecube abzuspielen und es hat ne bessere Grafik :ar:. Seitdem habe ich nie wieder bei der Frau gefragt
Original von Yoshigruen
ich wollte mir Soul Calibur 2 kaufen (fürn GCN) aber es gabs nicht mehr fürn Gamecube. Da habe ich gefragt ob es das Spiel noch gibt (kann ja sein das ich es nicht gefunden habe) und da sagt sie es gibt es leider nicht mehr, musste später fragen. Hört sich zwar alles normal an aber danach da sie es gesagt hat sollte ich ihr folgen und wollte mir Soul Calibur 2 für Xbox verkaufen. Sie sagte da es geht auf den Gamecube abzuspielen und es hat ne bessere Grafik :ar:. Seitdem habe ich nie wieder bei der Frau gefragt
„Carl Otto“ hätte ich dannach auch nicht mehr betreten.
@topic
ich wollte mal auf 'm trödelmarkt XIII gebraucht holen. ich hab denn verkäufer (kind) gefragt viewiel dat game kostet. meint der 50€ und es wäre neu, obwohl man gesehen hat, das das nicht neu war. hülle und disk waren schon zerkratzt. :motz:
Ich hab mir mal auf Weihnachten den Action Replay gewünscht.
Dann hab ich meinem Vater ein Bild davon gegeben mit vielen Informationen. Er ging zum Geschäft und fragte ob sie es haben.
Sie sagten sie hätten es nicht, könnten es aber bestellen und es wäre dann am 23.12 da. Er gab ihnen Telefonnummer und alles. Danach kam er am 23.12 wieder und sie sagten Nintendo würde das nicht haben,
denn sie haben Nintondo angerufen und nicht Big Ben. Die haben keine Ahnung. Das war ein mieses Weihnachten.
Ist mir auch schon öfters aufgefallen und nicht nur das, sonden auch das wenn man sie berichtigt(immer diese Falschaussagen) werden Sie meist sehr unfreundlich und wollen am liebsten garnicht mehr helfen usw. Sowas kann ich garnicht ab, denn was kann ich dafür wenn die keine Ahnung haben? Nichts!!!
Aber wieso soll man den verkäufern übelnehmen, dass sie sich nicht mit jedem produkt auskennen, dass sie verkaufen. Vor allem da sich nicht jeder Erwachsene für Videospiele interressiert.
Original von FIST
[quote]Original von Yoshigruen
Original von Yoshigruen
da gabs mal ene in Media Markt die hatte kene peilung
ich wollte mir Soul Calibur 2 kaufen (fürn GCN) aber es gabs nicht mehr fürn Gamecube. Da habe ich gefragt ob es das Spiel noch gibt (kann ja sein das ich es nicht gefunden habe) und da sagt sie es gibt es leider nicht mehr, ich soll später fragen. Hört sich zwar alles normal an aber danach da sie es gesagt hat sollte ich ihr folgen und wollte mir Soul Calibur 2 für Xbox verkaufen. Sie sagte das es aufm Gamecube abzuspielen und es hat ne bessere Grafik :ar:. Seitdem habe ich nie wieder bei der Frau gefragt
sowas ist schon sch****. denn stell dir mal vor da geht so ein kleiner 10jähriger in den laden und frägt nach nem multigame und will es für gamecube und so eine frau dreht im die xbos version an. was denkst wie der dann gearscht ist.(wenn der nicht den kassenbon mitgenommen hat)
die frau arbeitet bestimmt bei m$. damit sich die die ne gamecube haben noch ne box kaufen damit sie die spiele spielen können die sie nicht mehr umtauschen können!