Ok das wundert mich jetzt ![]()
Ich werde mir trozdem kein 2DS holen
@SuperSavajin
Tja so sind die Menschen eben, uns muss man nicht verstehen ![]()
Mich hatts auch extrem gewundert
Ich finde den 2DS gar nicht so uninteressant. Hier erhält man eine ordentliche Konsole für Unterwegs zu einem noch nicht ganz angemessenen Preis. Wenn die Preisentwicklung nach Weihnachten angepasst ist und der 2DS um die 100€ kostet, ist er jede Überlegung wert.
Vor kurzem habe ich den kleinen Ableger ausprobiert und muss wirklich sagen, er liegt verdammt gut in der Hand - jedenfalls besser als mein Relaese-3DS…
Dann hat das Nintendo Entwicklerteam ja einen guten Job gemacht wenn das Gerät so gut ankommt..
Ich warte ja immer noch auf einen 4DS, der auch DS Spiele in 3D erstrahlen lässt..
(und 2 Circlepads und 4 Schultertasten hat).., bis dahin behalte ich meinen 3DSXL Monster Handheld..
Nein, aber ich werde mir noch einen kaufen.
Muss nur noch warten, bis ich das nötige Kleingeld habe.
Für Pokemon würde ich ihn mir auch fast kaufen… die Versuchung ist schon sehr groß. Aber irgendwie hab ich auch bock auf den 3D Effekt und dem Scharnier in der Mitte
Das ist wirklich erstaunlich. Nintendo scheint wirklich den richtigen Riecher gehabt zu haben. Ich bleibe Verfechter des 3D-Effekts und freue mich auf meinen bald eintreffenden goldenen Zelda-3DS XL! ![]()
Dafür, dass die „Experten“ das Gerät belächelt und als Rohrkrepierer abgestempelt haben, verkauft es sich doch recht gut.