zwar bin ich gegen konsolen bashing, allerdings muss ich rowdy recht geben.
allerdings denke ich zurzeit wenn ich an nintendo denke an was anderes: pokemon. und eine idiotische marketing abteilung…
zwar bin ich gegen konsolen bashing, allerdings muss ich rowdy recht geben.
allerdings denke ich zurzeit wenn ich an nintendo denke an was anderes: pokemon. und eine idiotische marketing abteilung…
meinermeinung nach habe ich nciht gebasht. ich habe nur informiert, und ich habe in deisem forum kein einziges mal den Cube runtergemacht, und ihr macht ständig die box runter voralem rowdy. ich beende hiermit die diskussion. komischerweise müssen viele threads so enden…
Damit muß man rechnen !! Es gibt eben Leute die eine der Konsolen nicht besitzen und aus kindischen Gründen eine Art von Hassneid entwickeln.
Ich persönlich hab kein Problem mit der BOX, obwohl ich keine hab und haben werde !
Ob MS, Sony oder Nintenso: keiner der drei Konzerne sind Samariter und bereichern sich gleichermaßen an uns Spielern. Sony würde immer noch satte Preise für die PS2 verlangen und der Cube würde bestimmt nicht 199€ kosten. Also seid dankbar für die Konkurrenz und den daraus resultierenden Preiskampf !!
Hier wird vergessen, daß das eigentlich Wichtige die Spiele sind und nicht Hersteller oder geschweige Konsolen ! Wenn man dennoch sauer sein sollte, dann eher auf Sony !! Dank Sony und dem starken Ps2 Support nämlich gibt es so viele billige Portiereungen für Lestungsstärkere Systeme mit nur lächerlich minimalen Verbesserungen.
@sick(weist du eugentlich was das Wort bedeutet?)
Wieder keine einzige Information über die X-Box,sei es über Spiele oder Hardware,nur die bescheuerten Australienzahlen.
Übrigens,es kommt nicht darauf an was man sagt,sondern wie?
schau mal ins englisch wörterbuch!
Ich versteh gar nich,was ihr euch so aufregt!
Ich finde Verkaufszahlen interressant,und nur weil der Cube nicht vorne liegt muss man es doch nicht als Konsolen Bashing bezeichnen. Ich finds zwa auch lacke,dass der Cue in Australien klar hinter der Box liegt,reg mich aber nich auf,weils auf Australien doch eh nich ankommt.
Original von sick
schau mal ins englisch wörterbuch!
Dann sind wir uns ja einig.Aber warum du dich selbst als die Vorstufe des gemeinen Erbrechens bezeichnest bleibt für immer dein Geheimnis ![]()
Erklärung zum Name sick:
Es gibt eine coole Schweizer Grunge, Punk Band, die nennt sich sick condition (kranker zustand). sick condition ist mir ein wenig zu lang. darum sick(krank)
und mein namenspate ist der pate für die blinden und tauben! das ist doch grandios!
nein, im ernst, lasst uns lieber eine sinnvolle diskussion über die australischen verkaufszahlen halten…
äh… mein onkel hat in australien als professor gearbeitet
und ich kenne einen australier der besitzt eine x-box. naja kennen? mein onkel hat mir von dem erzählt ![]()
ach, nebenbei: die verkaufszahlen des super nintendos sind in uzbekistan leicht zurückgegangen!
Original von Tobias
und mein namenspate ist der pate für die blinden und tauben! das ist doch grandios!nein, im ernst, lasst uns lieber eine sinnvolle diskussion über die australischen verkaufszahlen halten…
[i]äh… mein onkel hat in australien als professor gearbeitet
und ich kenne einen australier der besitzt eine x-box. naja kennen? mein onkel hat mir von dem erzählt
ach, nebenbei: die verkaufszahlen des super nintendos sind in uzbekistan leicht zurückgegangen![/i]
Und das nennst du Ernst ?
![]()
ich will damit zum ausdruck bringen, dass dieser thread unnötig ist ![]()
Original von Tobias
ich will damit zum ausdruck bringen, dass dieser thread unnötig ist
Dann schliess Ihn doch, du bist der Mod. Sonst spamme ich noch :rolleyes:
gute idee lucifer!
—> closed!