Verkaufszahlen aus Japan

NEWS

Was ist den mit Viewtiful Joe los?
Das freut mich.^^

Tja áußergewöhnliche Spiele wie Viewtiful Joe oder Beyond Good and evil werden einfach nicht gewürdigt. :frowning:
Und Capcom hat mit ihrer PS2-Umsetzung auch noch ein mieses Geschäft gemacht.

Wieso bin ich wohl nicht verärgert das sich VJ schlecht verkauft hat? :bg:

Ich würde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen VJ2 für die PS2 erscheinen zu lassen!!!

„Das freut mich“… das sagt man wohl auch nur Nintendo wegen, oder?! :ar: Ich wünschte mir für Capcom bessere Verkaufszahlen. Capcom denkt sich jetzt das läge echt am Spiel und nicht am Cube oder so. Dabei wäre ich mir sicher, dass VJ als PS2 Version (käme sie vorher raus) sich besser verkauft hätte.

Naja der Sinn dahinter liegt wohl auch daran, dass man den zweiten Teil auch für die PS2 bringen will. Und da sollte schon vorher erstma der erste Teil umgesetzt werden :wink:
Man wird ja sehen worauf sich VJ2 besser verkaufen wird :wink:

ich denke das zeigt mal wieder das viele PS2ler sich lediglich das kaufen was die masse toleriert .. wo man aufm schulhof drüber sprechen kann ohne muffe haben zu müssen ausgeschlossen zu werden.

naja letztlich ists mir recht latte solange VJ2 fürn Gamecube kommt

Oh je die Verkaufszahlen des Cubes sind ja echt erschreckend. Und zukünftige Highlights wie Resi 4 oder Zelda werden den drohenden Untergang des Cubes auch nur hinauszögern…

Ich sage es schon jetzt Viewtiful Joe 2 wird sich weltweit am GCN besser verkaufen - so und nicht anders wird es sein. :bg:

Nicht wirklich überraschende Zahlen aus Japan für den 16.09.:

17.09.04 - Hier sind erste Verkaufszahlen japanischer Großhändler vom 16.09.04. Alle Spiele kamen gestern neu auf den Markt, in Klammern steht die prozentuale Durchverkaufsmenge.

1. Pokemon Emerald (GBA, Nintendo)
    372.000 St. [52 %]

2. Sengoku Musou: Moushouden (PS2, Koei)
    118.000 St. [38 %]

3. Final Fantasy XI: Promathia no Jubaku (PS2, Square Enix)
    81.000 St. [87 %]

4. Tennis no Oji-Sama: Saikyou Team o Kessei Seyo! (PS2, Konami)
    23.000 St. [70 %]

5. Kowloon Youma Gakuen Ki (PS2, Atlus)
    9.500 St. [40 %]

6. Pro Yakyuu Spirits 2004 Climax (PS2, Konami)
    7.000 St. [30 %]

7. Angelique Etoile (PS2, Koei)
    5.000 St. [43 %]

8. Spectral Force: Radical Elements (PS2, Idea Factory)
    4.700 St. [25 %]

9. Angelique Etoile -Limited Edition- (PS2, Koei)
    4.000 St. [58 %]