Aus Freude über die bekanntgegeben Zahlen der erste Woche oder besser gesagt der ersten drei Tage mach ich mal nen Ableger hierzu.
Da die erste Woche wohl weit über die erste Million hinaus geht finde ich die zweite Woche umso interessanter. Wie gehts weiter? Wie stark wird der Drop ausfallen oder wird es eine Steigerung geben?
Was tippt ihr für die zweite Woche?
Ich tippe auf 700k bis 800k, wär gut wenn ihrs darunter schreibt weil ich verpennt hab die Option „öffentliche Umfrage“ anzuklicken. Wenns ein Mod fixen kann wärs natürlich toll.
Letzte Woche waren manche Läden sicher leergekauft.
Dann hat über das Wochenende jeder etwas Werbung betrieben und andren davon erzählt. Incl. dem Youtube Spam von Mario Kart TV und ein paar „ich schau’s mir am Wochenende bei dir mal an das neue Spiel“.
Einige Leute dürften zum ersten mal von gratis Spiel gehört haben, dass eine begrenzte Zeit noch dabei ist.
900k+ behaupte ich jetzt einfach mal!
Dafür denke ich die Langzeitverkäufe werden unterirdisch. Wer Mario Kart will, der holt es sich doch sofort. Nintendo Spiele kosten ja ewig das selbe und das gratis Spiel ist irgendwann nichtmehr dabei.
Würde mich auch interessieren. Bei Amazon bspw. scheinen die Lager momentan leer zu sein („Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!“). Watch_Dogs für die PS4, was direkt hinter MK8 in der Verkaufsrangliste steht, haben sie hingegen noch.