Als man so die zahlen bei den Japan-Charts gesehen hat, dachte ich erst, dass es sich auch im Westen eher mittelmäßig verkaufen wird. Aber wenn sogar die Erwartungen der Hersteller übertroffen wurden, ist ja alles gut ^^
Das Spiel hat es auch verdient^^ Hoffentlich wird sich Bayonetta 2 auch ähnlich gut verkaufen.
Wenn das Spiel weiterhin gut genug läuft, sollten die sich schnell ran machen, einen Nachfolger oder etwas anderes dieser Art (Mario Warriors, Kirby Warriors oder DK Warriors z.B.) zu entwickeln.
Im Westen sind es mehr als 450.000 verkaufte Einheiten (nur Retail). Das Spiel hat es mehr als verdient.
Jetzt könnte Koei mal über einen Nachfolger nachdenken bzw beginnen, andere games auf die U zu porten. Schlecht wäre es nicht ![]()
Wenn man keine all zu großen Erwartungen an das Spiel hat ist es natürlich einfacher das diese überstiegen werden. ![]()
Freut mich, auch wenn ich von dem Spiel sehr enttäuscht bin. Sehr traurig, dass so ein mittelmäßiges Spiel vermutlich mehr Beachtung findet, als echte Kracher wie z.B. Bayonetta 2.
Hab mir auch erhofft das dass Spiel floppt. Jetzt werden bestimmt noch mehr schlechte Spiele kommen die auf große Nintendo Marken basieren…
Hmm, entweder der Saturn in Hamburg (Moenckebergstrasse) hat sich an den Verkaufszahlen nicht beteiligt, oder aber er hat schon die Lieferung zum Weihnachtsgeschaeft erhalten. Also wer noch eins haben will, sollte da vorbei gehen.
Ansonsten freut es mich, dass das Spiel so viele Leute interessant fanden.
Meinen Mann und mich hat es bisher noch nicht zum Kauf ueberzeugen koennen.
Du hast also offensichtlich eine bessere Informationsquelle als der Entwickler?
Pack zwei gute Spielreihen zusammen und schon haste einen neuen Hit bzw. Franchise.
Ich mag es
Wenn die Entwickler null Erwartungen an den Titel haben, dann ist das klar, dass es die Erwartungen übersteigt. ![]()
Ich glaube auch eher, dass die Erwartungen nicht allzu hoch waren. Nur wenn man es so im Nachhinein sagt, hört sich das natürlich auch viel besser an ..
Für mich persönlich ist das Spiel überhaupt nichts, ich finde dieses eintönige Abgemetzle einfach zu öde (soll kein Diskussionsstoff sein, nur meine flache und salope Meinung).
„Unsere Erwartungen waren gering und wir sind froh, dass das Spiel vom Zelda-Bonus profitiert hat und wir dadurch etwas Gewinn gemacht haben.“
eine Verkaufszahlen News ohne Verkaufszahlen. hat was ![]()
joah vllt hatten sie Angst vor negativen Reviews die die Käuferschicht abschrecken lässt
aber zum Glück hat es die Videospielpresse gecheckt das man dieses Spiel als Funtitel einstufen sollte ![]()
Natürlich ist es ein schlechtes Spiel, wenn du es nicht magst…
Ein Vorteil der schwachen Lage der WII U: Niedrige Verkaufszahlen können als "übersteigt die Erwartungen " verkauft werden
Positiv ist es doch trotzdem. Das Spiel hätte auch volles Met gegen die Wand fahren können, a la W101.
Ich denke dass das Spiel stark davon profitiert dass es eigentlich so gut wie nix geiles exklusiv für die u gibt.
Wäre das Spiel in der wii ära gekommen hätte es wohl kaum Beachtung gefunden.
Hoffentlich wird sich Bayonetta wesentlich BESSER gegen so ein 0815 Game verkaufen meinst du wohl.
Der Zelda-Bonus hat wohl geholfen das sonst so belaechelte langweilig-monotone DW gebashe zu uebergehen.