Verkaufzahlen UK

1. Oktober:

NDS: 30,000
GBA SP: 15,500
PSP: 12,900

1. Oktober:

DS: 23,035
GBA SP: 10,034
PSP: 8,000

1. Oktober:

NDS: 24,492
PSP: 18,723
GBA SP: 8,799

Der DS verkauft sich ja deutlich besser als die PSP…

77527 DS
39623 PSP
34333 GBA

Hätte ich nicht gedacht. Und Sony hat niemals 10 Mio PSPs verkauft. Ausgeliefert ja aber nicht mehr, der Rest in Wunschdenken.

Der DS wird immer mehr zu einem richtig geilen System, die Kunden sehen was dort möglich ist und brauchen keine remakes von PS2 Games für Unterwegs.

Ich denke, wenn Nintendo ihre Strategie weiter verfolgt, wird der Revo einschlagen wie eine Bombe.

Wie sieht es eigentlich in Deutschland aus?
In Japan ist der DS auch viel besser und in den USA kommt er auch langsam richtig in Fahrt, in den letzten zwei Monaten besser also die PSP.

Mich freut es sehr für Nintendo.
Sony und M$ sollten mal langsam ihre Verkaufsmeldungen korriegieren, irgendwann kommen eh die offiziellen Zahlen.

Nachtrag

UK - Hardware - 30.10. bis 05.11.

DS = 35,000 units
Game Boy (including SP and Micro) 25,000 units
PSP = 16,000 units

Zu diesem Zeitpunkt war GTA für die PSP bereits erhältlich!

War nicht immer die Rede davon, das GTA ein Systemseller ist :smiley: :smiley: :smiley:
Also weit unter den Verkaufs-Meldungen von Sony…

Wo hast du denn die Zahlen her? Ich such schon lange eine Quelle mit verlässlichen Verkaufszahlen.

Quelle : Jeux-France

Wundert mich eigentlich das sich die PSP trotz GTA so schlecht verkauft hat. Weil GTA selbst verkauft sich ja afaik ganz gut. Naja, ich freu mich (natürlich) für nintendo und den ds :bg:

Das sind UK zahlen und ich meine GTA wäre dort noch nicht erschienen

Original von nintendopresident

Klick

EDIT:
Sorry, link funktioniert anscheinend nicht.
Schau mal auf gamefront.de nach, etwas unten weiter sollten die software-charts aus uk sein.

Wie du siehst gibts gta in uk schon :-)/
is nur die frage seit wann^^

Original von nintendopresident

am 4.11. erschienen :wink:

Original von Fubb3x

[quote]Original von nintendopresident

am 4.11. erschienen ;)[/quote]

Normalerweise schon früher, weil bei den UK software-charts auf gamefront is das game schon dabei. Und die charts sind erst vom montag oder so, also denk ich SOLLTE gta schon länger draußen sein.

Original von Blackvirus

[quote]Original von Fubb3x

[quote]Original von nintendopresident

am 4.11. erschienen ;)[/quote]

Normalerweise schon früher, weil bei den UK software-charts auf gamefront is das game schon dabei. Und die charts sind erst vom montag oder so, also denk ich SOLLTE gta schon länger draußen sein.[/quote]

http://shop.game.net/ViewProduct.aspx?cat=11236&mid=326670

da steht 4.11.

@Fuub3x:
Ok, auf amazon steht auch 4.11. Dann stimmts aber in den „news“ nicht. Schade, weil „mit gta“ wären so super vkz viel erfreulicher.

Hmm,mit den News haben wir jetzt 3 Threads,muss das denn sein^^

SOagr im SOnyland dominiert der DS, unglaublich was Nintendo leistet, Weltweit die Nr. 1 :slight_smile:

durch die ganzen WiFI Games wird das auch ne ganze Weile so bleiben ^^

super, Nintendo ! :slight_smile:

Der DS ist ja ach ne sehr geile Konsole, und auf der PSP spricht mich nur Ridge Racers an