Der DS verkauft sich ja deutlich besser als die PSP…
77527 DS
39623 PSP
34333 GBA
Hätte ich nicht gedacht. Und Sony hat niemals 10 Mio PSPs verkauft. Ausgeliefert ja aber nicht mehr, der Rest in Wunschdenken.
Der DS wird immer mehr zu einem richtig geilen System, die Kunden sehen was dort möglich ist und brauchen keine remakes von PS2 Games für Unterwegs.
Ich denke, wenn Nintendo ihre Strategie weiter verfolgt, wird der Revo einschlagen wie eine Bombe.
Wie sieht es eigentlich in Deutschland aus?
In Japan ist der DS auch viel besser und in den USA kommt er auch langsam richtig in Fahrt, in den letzten zwei Monaten besser also die PSP.
Mich freut es sehr für Nintendo.
Sony und M$ sollten mal langsam ihre Verkaufsmeldungen korriegieren, irgendwann kommen eh die offiziellen Zahlen.
Wundert mich eigentlich das sich die PSP trotz GTA so schlecht verkauft hat. Weil GTA selbst verkauft sich ja afaik ganz gut. Naja, ich freu mich (natürlich) für nintendo und den ds :bg:
[quote]Original von nintendopresident
Das sind UK zahlen und ich meine GTA wäre dort noch nicht erschienen
am 4.11. erschienen ;)[/quote]
Normalerweise schon früher, weil bei den UK software-charts auf gamefront is das game schon dabei. Und die charts sind erst vom montag oder so, also denk ich SOLLTE gta schon länger draußen sein.
[quote]Original von nintendopresident
Das sind UK zahlen und ich meine GTA wäre dort noch nicht erschienen
am 4.11. erschienen ;)[/quote]
Normalerweise schon früher, weil bei den UK software-charts auf gamefront is das game schon dabei. Und die charts sind erst vom montag oder so, also denk ich SOLLTE gta schon länger draußen sein.[/quote]