Wenn es hier nur als englische Download Version kommt, dann hol ich mir das Spiel aus Japan. Bei einer deutschen Lokalisierung, käme auch die eShop Variante in Betracht.
Na auf DIE Erklärung bin ich gespannt! ![]()
Woher kenne ich denn die „Twilight Zone“?
So gute japanisch kenntnisse?
Und vor allem hat der 3DS doch Regionlock!? Oder hast du auch noch ein japanisches Modell, DaRealRiku?
Habe aktuell 3 3DS (der 4. ist unterwegs). Auch einen japanischen. Meine Kenntnisse halten sich in Grenzen. Sprechen klappt derzeit deutlich besser als lesen, aber daran arbeite ich und was könnte da besser helfen, als ein textlastiges Spiel wie Ace Attorney? ![]()
Zum lernen ist sowas natuerlich motivierender als buecher etc ![]()
Oder erst recht frustrierend! ![]()
Coole Sache, das könnte ich auch gern. Hab bis heute kein Wort von Soma Bringer verstanden. Gut wars aber trotzdem^^
Höää. ^^
Ich dachte eigentlich die ganze Zeit das die Japaner eine Retail kriegen, wurde doch auch schon vorher gesagt oder nicht? In der ersten Meldung zum West Release?!?!
Naja für mich war das jedenfalls klar… Ob mit Missverstädniss oder ohne…
Es ging ja nicht darum, ob die eine Retail-Fassung kriegen oder nicht, sondern darum, dass sie NUR eine Retail-Fassung kriegen.
Mann Mann Mann!! Ich will ne retail fassung!!!
Ahhhh…
Tja dann kann ich nur zustimmen. Die Begründung seitens Capcom ist bescheuert.
Bin dann auch mal gespannt wie sie sich da rausreden wollen, oder ob sie es einfach todschweigen.
Sehen wir es positiv - weder die Japaner, noch wir haben die Qual der Wahl zwischen der Download-Fassung und dem Modul. ![]()