Hm, ich habe die Namen schon öfter in Interviews gelesen, aber wäre dass denn schlimm? Ich weiß nicht wie wichtig sie für Nintendo sind, aber solange Iwata, Reggie oder Miyamoto nicht gehen…
MFG
90% des „Nintendo of America Sales and Marketing“-Teams zu verlieren ist für keine Firma gut :-)/
Hm, wäre natürlich nicht so toll. Aber wieso wollen die gehen? Naja, hoffen wir mal, dass es nur ein Gerücht ist.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnn Perrin Kaplan muss unbedingt bleiben. Ohne sie ist NoA einfach ncihtmehr das was es einmal war G … man erinnere sich nur an ihre zahlreichen Interviews
Aber wenigstens würden wir dann auch von 90% der „offiziellen“ Falschmeldungen verschont bleiben, wenn sie weg ist ![]()
Ich kann mir aber auch kaum vorstellen, dass Nintendo diesen Schritt durchziehen würde, falls soviele Mitarbeiter das Unternehmen verlassen
So lange Reggie bleibt ist mir alles andere ehrlich gesagt egal.
Original von America`s Most Wanted
So lange Reggie bleibt ist mir alles andere ehrlich gesagt egal.
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Und dass Harrison wirklich gehen soll finde ich nur gut. Er wirkt sehr unsympathisch und außerdem kommt es vom Namen her öfters zu Verwechslungen ![]()
Denke nicht, dass die Vorsitzenden (Perrin ist Vize, Harisson ist Chairman, wenn ich richtig informiert bin) nur wegen eines Umzugs die Firma verlassen - das Gehalt, was die verdienen, sollte reichen, um einen Umzug in die selbe Stadt wo das neue NoA HQ befindet zu rechtfertigen. Außerdem, wie sollte ich das verkraften? Keine „Perrin auf Crack“-Gerüchte mehr ![]()