Könntet Ihr euch schon vorstellen in denn nächsten 5-10 Jahren schon zu Heiraten oder ne Famiele zu gründen???
Also nach dem ich die Ausbildung abgeschlossen habe und midestens 3-4 Jahre fest in einem Bestrieb arbeiten würde und das warscheinlich mit 27 Jahren…dann könnte ich mir das schon vorstellen…Kinder erts mit 30 oder so…will das ja noch geniessen.. :bg:
ok, in 10 Jahren bin ich 28, und dann kann ich mir schon vorstellen irgendwas „festes“ zu haben. Und Kinder… irgendwann schon, aber nich zu früh, wenn möglich :bg:
mit 30… warum nich
Von meiner Freundin und mir ist es unser Wunsch später zu Heiraten und eine Familie zu gründen. In ca. 4 Jahren wenn alles klappt ziehen wir spätestens zusammen. In einem Halben Jahr ziehen meine Eltern um in Eigentum wo ich oben meine eigene Wohnung habe. Somit steht dem Traum nicht mehr viel im wege.
mit der freundin die ich jetzt habe sicherlich nicht !!
aber wenn mir mal die richtige frau über den weg rennt die ich auch wirklich liebe dann aber gerne.
kann von mir aus dann auch sofort sein.
so nen scheiß wie verlobung würd ich nicht machen !!
und wenn die heirat kirchlich sein muss, dann bitte evangelisch (geht nich so lang)
aber kinde/r sind ein muss
Warum biste dann jetzt mit deiner Freundin zusammen, wenn du sie nicht richtig liebst? Wenn ich dein text jetzt falsch verstanden habe dann tuts mir leid, aber habe das jetzt mal so interpretiert.
Ich selber freue mich schon sehr dolle darauf in ca. 4-5 Jahren zu meinen Süßen zu ziehen. Es kriselt manchmal, aber das ist ja in jeder beziehung so. Nur deswegen würde ich nicht sagen das ich nicht mit ihm zusammen ziehen will. Ich freue mich richtig dolle darauf hier auszuziehen aus mein kleines Loch von Zimmer und endlich mein eigenes reich inner Wohnung zu haben.
Fuer eine Heirat und fuer Kinder moechte ich erst einmal in ruhige Gewaesser gelangen; was beinhaltet, dass ich eine abgeschlossene Ausbildung habe, einen guten Job, einen festen Wohnsitz und dass ich finanziell unabhaengig bin.
Vorher sollte es nicht ueber eine Beziehung hinausgehen, wobei es hier leider immer hadert :bg:
Original von Apple
Fuer eine Heirat und fuer Kinder moechte ich erst einmal in ruhige Gewaesser gelangen; was beinhaltet, dass ich eine abgeschlossene Ausbildung habe, einen guten Job, einen festen Wohnsitz und dass ich finanziell unabhaengig bin.
Vorher sollte es nicht ueber eine Beziehung hinausgehen, wobei es hier leider immer hadert :bg:
Da stimme ich mit dir vollkommen überein. Aber wenn ich den richtigen gefunden habe dann steht einer Heirat finde ich nichts mehr im Wege. Kinder möchte ich aber erst mal keine haben. vielleicht erst so mit 30 oder 32. Ich finde das langt zum Kinder kriegen immernoch.
@ honig
ich stehe auf dem standpunkt das man sich nicht immer zu 100 % lieben muß, wenn das „andere“ stimmt.
ich mag sie ja schon gerne aber liebe ist einfach was anderes.
außerdem ist sie nicht gerade die hellste bzw. sie benimmt sich zum teil total daneben, und mit sowas möchte ich dann doch nicht eine zukunft planen
naja in 10 jahren bin ich in gut 1 monat 25 und naja…mit jemandem zusammenziehen wird da schon sein aber ob ich jemals heiraten will weiß ich nich so recht :bg:
Wie heißt es so schön ? Es kommt wie es kommt
jaja fable, ich hör genau raus was du sagen willst
da das hier ja ein jugendfreies forum ist habe ich das nett umschrieben, aber es dennoch für die „checker :D“ verständlich gemacht.
war das nich dufte :ka:
also eines habe ich mir aber auf jeden fall vorgenommen und zwar, das ich nicht aus verzweiflung heirate.
entweder die richtige oder keine
Original von fable
@ honig
ich stehe auf dem standpunkt das man sich nicht immer zu 100 % lieben muß, wenn das „andere“ stimmt.
ich mag sie ja schon gerne aber liebe ist einfach was anderes.
außerdem ist sie nicht gerade die hellste bzw. sie benimmt sich zum teil total daneben, und mit sowas möchte ich dann doch nicht eine zukunft planen
Also ich vermute das sicherlich auch.. :bg: aber ich denke was er uns sagen will ist, das er mit ihr gut auskommen kann, es lustig hat und dazu eben noch den „anderen“ Spass haben kann einfach ne gute Freundin…
Original von Greef
Also ich vermute das sicherlich auch.. :bg: aber ich denke was er uns sagen will ist, das er mit ihr gut auskommen kann, es lustig hat und dazu eben noch den „anderen“ Spass haben kann einfach ne gute Freundin…
hab ich einigermasen recht?
RICHTIG
@ bibop
du hast allerdings auch recht
ist es den sooo schwer zu verstehen das man eine glücklich beziehung auch ohne die vollkommene liebe haben kann :ka:
si ist sozusagen eine gute freundin mit der halt noch mehr geht als „nur“ reden :bg:
Ich mein habt doch erst mal alle euern spaß…(wie wir all doch… )
und dann wenn man sich etwas reifer für was festes ist dann sollte man auch mehr als nur ''Sex in einer beziehung sein…oder nicht :ar:
ich bin 17 und mein freund ist 20 und wir sind reif und bei uns ist sex aufkeinen fall das wichtigste in der beziehung. ich finde beziehungen arm wo man nur an sex denkt.
bin froh wie es mit meinem freund läuft und ich liebe ihn über alles und die gefühle teil er mit mir froh is