Schaut ganz gut aus die Verpackung, aber auf die kommt es ja nicht an, sondern auf das Teil was drin ist ![]()
Original von badpiccolo
Schaut ganz gut aus die Verpackung, aber auf die kommt es ja nicht an, sondern auf das Teil was drin ist
jep, aber wie sagt man so schön:
„kleider machen leute“ :-)/
hatte sie mir anders vorgestellt, aber ich find die schaut super aus =)
macht sich bestimmt gut in meiner sammlung :bg:
sieht sehr schön aus.
Genauso stylsich wie das Teil, das drin ist. :-)/
Ich hätte ja nicht gedacht das ich das mal sage aber: „es kommt ja auf die inneren Werte an“ Na ja ich denke mal die Verpackung wird noch abgeändert für den Westlichen Markt! ![]()
Ich denke auch, dass die Packung in unseren Breiten geändert wird. Ist aber eigentlich schade, sieht echt gut aus ![]()
Ich finde irgendwie, dass die Verpakcung aussieht, wie von nem Zubehör. Zum Beispiel Memory Card
naja genauso schlicht wie der normale DS.
Wird bei uns dann wieder so sein wie die Micro verpackungen damit wir ja nich den DS mit der falschen Farbe kaufen :-)/
Stylisch, stylischer, Nintendo.
Original von Smokey
Ich hätte ja nicht gedacht das ich das mal sage aber: „es kommt ja auf die inneren Werte an“ Na ja ich denke mal die Verpackung wird noch abgeändert für den Westlichen Markt!
das wird er. afaik hat die verpackung des normalen ds auch nicht extrem viel anders ausgesehen, in japan.
täusche ich mich oder ist die verpackung vom alten DS in japan weiß und hier schwarz? ![]()
sieht schon anders aus
Die verpackung vom neuen sieht für mich total billig aus. Hoffe die verpackung in europa sieht ganz anders aus
Original von Yoshigruen
täusche ich mich oder ist die verpackung von alten DS in japan weiß und hier schwarz?
Ja. Komplett weiß mit einem großen, rosa DualScreen-Logo und der schwarz-grauen Aufschrift „Nintendo DS“.
Sieht zwar echtn bisschen schlicht aus…aber hat einen gewissen style.
Wobei ich eh mal wieder gespannt bin, was wir bekommen XD