Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Importshop mit günstigem Versand nach Deutschland. Speziell gehts um japanische Bücher und Mangas.
Bisher habe ich immer bei Amazon.jp bestellt und eigentlich ist dort auch alles ok, an sich sind die Preise gut, nur die Versandkosten übersteigen fast immer den Preis der eigentlichen Ware, wenn die Sendung hierher gehen soll. Auf Dauer drückt das natürlich etwas auf die Geldbörse. ^^ Leider habe ich bis jetzt keine vernünftige Alternative gefunden.
Kennt ihr irgendwelche guten Online-shops, die versandkostengünstig, oder vielleicht sogar -los nach Deutschland schicken?
Hier keine Antworten und auch sonst habe ich nichts gefunden…scheint so als würde ich bei amazon bleiben und mit teurem Versand leben müssen. ![]()
hab meine Sachen bisher immer auf www.yesasia.com gekauft, lag aber daran da ich keine KK habe, die Preise sind aber ok, Paypal ist auch möglich
Ja, yesasia hab ich mir auch schon angeschaut, aber leider ist da die Auswahl nicht so das Wahre, zumindest habe ich das, was ich gesucht habe, dort nicht gefunden (bzw. nicht auf Japanisch, nur in traditionellem Chinesisch
).