Verschwöööörung

ich weiß ist n leidiges thema und auch schon zu genüge diskutiert… :ar:
ich sprech mich hier weder für noch gegen diese theorie aus… find das flash nur sehr gut gemacht und zum nachdenken anregend :o

Pentagon Strike

:o

am besten nur die leute angucken die english kentnisse besitzen :stuck_out_tongue:

am besten nur die leute angucken die überdurchschnittlich schnell lesen könn O_o

lol dazu gehörst du etwa nicht ? :smiley:

Hmm … ist schon ziemlich komisch was da vorging … aber wollen sie behaupten, dass ein überschnelles Flugzeug das 2 Foot über der Erde schwebt und keine Flügel hat vom Militär ins Pentagon geflogen ist? Vllt eine Maschine die außer Kontrolle war … eine Maschine die niemand hätte sehen dürfen, daher auch die Beschlagnahmung der Videos o_O

solche verschwörungstheorienseiten gibts wie sand am meer

Wow des Video is gut gemacht.

Wirklich sehenswert. Man weiß aber nie was man von solchen Verschwörungen halten soll.

Jepp, ich glaube an diese Verschwörung. Hab mich schon vor längerer Zeit, als ich ein Referat über das Thema halten wollte, über den Pentagon-Anschlag schlau gemacht. Die Beweise sind schon erdrückend. Nur schade, dass niemals die Wahrheit ans Tageslicht kommen wird.

Original von Lamb of God
solche verschwörungstheorienseiten gibts wie sand am meer

Hehe, das stimmt.
Man kann viele Behauptungen aufstellen, aber beweisen kann man fast nichts Wesentliches. Am besten sind immer solche Zufälle, die dann zu Verschwörungen gemacht werden, wie diese Zahlen- oder Statistikspielereien

Original von BIGBen
Man kann viele Behauptungen aufstellen, aber beweisen kann man fast nichts Wesentliches.

Wie auch, wenn die Behörden alles vertuschen? :wink:

Ehrlich gesagt ist mir doch egal, ob das Pentagon nun von einer Boeing oder von einer Rakete getroffen wurde. Fakt ist, dass ein Anschlag verübt wurde. Was ist daran so verschwörend, wenn es nun eine Rakete war? Es wird vielleicht niemals komplett aufgedeckt werden, na und? Geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei :slight_smile: Man kann echt aus jeder Mücke nen Elefanten machen. Wenn wir schon dabei sind, könnten wir doch auch noch die Behauptung aufstellen, dass das alles von den Illuminaten inszeniert worden ist, etc. :o

:bg:

Wie konnte aber das Pentagon getroffen werden?

Um mal Klarheit zu schaffen: das Verteidigungsministerium der USA liegt direkt neben der Anflugschneise des National Airport (Quelle: Der Bund, 12. 9. 2001, Seite 8 ). Doch dennoch, warum konnte sich das Flugzeug dem Gebäude nähern? Stellt euch mal das Szenario vor, ein neuer Pilot fliegt versehendlich in diesen Luftraum über dem Pentagon. Die Maschine wird sicherlich nicht einfach so ohne weitere Kontaktversuche vom Himmel geholt, bevor man die Lage prüft. Doch beim 11. September waren die Verantwortlichen vielleicht zu abgelenkt, wegen der beiden brennenden Türme, oder sahen das Unheil einfach nicht auf sich zukommen. Das kann ganz einfach auf menschliches Versagen gehen, doch wie sieht es mit dem Radar und den automatischen Abfangraketen aus? Die hätten doch reagieren müssen? Was aber, wenn diese Raketen mit einem Freund-Fein-Erkennungs-System ausgestattet sind? Ein Flugzeug wird sicherlich nicht als Feind eingestuft, oder war es gar kein Flugzeug? Leider Gottes fiel den Feuerwehrmännern nichts ungewöhnliches auf, als sie das Feuer löschten. Viele Augenzeugen hatten ausserdem das Flugzeug gesehen. Eine Rakete ins Pentagon schiessen zu lassen, wäre sehr riskant gewesen, denn man weiss nie, was ein Amateurfilmer gerade vor der Linse hat, geschweige denn, wo sich diese aufhalten.

Traf gar kein Flugzeug das Pentagon?

„Alles Unfug: Nach Berechnungen von Experten der amerikanischen Luftfahrtunfallbehörde NTSB wog die Boeing 757 rund 82 Tonnen. 16 davon entfielen auf den Treibstoff. Die Masse aus Aluminium, Kerosin, Kabinenauskleidung, Gepäck und Passagieren traf das US-Verteidigungsministerium mit einer Geschwindigkeit von 850 Stundenkilometern. „Bei dieser Geschwindigkeit“, so Mete Sozen, Spezialist für Stahlbetonbau an der Purdue-Universität in Indiana, bot die Flugzeughülle kaum mehr Widerstand „als eine Wurstpelle“.
Nach dem Einschlag zerbröselte die Boeing komplett. Als habe sich der Rumpf beim Aufschlag geöffnet und sein Innerstes nach aussen gestülpt, fanden sich Leichenteile der Terroristen, die sich mutmasslich im Cockpit aufhielten, nahe der Fassade des äusseren Ringes. Körperreste der Passagiere dagegen wurden noch tief im Inneren des Pentagon entdeckt.
Beim Aufprall, so schätzen Wissenschaftler, explodierten etwa 2,2 Tonnen Treibstoff ausserhalb des Gebäudes in einem Feuerball. Die restlichen knapp 14 Tonnen schossen samt des Trümmerbreis ins Gebäude. Für Sekundenbruchteile habe die Mischung aus Treibstoff und Flugzeugteilen eine hoch rasante „Schlammlawine“ geformt, dann sei der Sprit explodiert. Brandtemperaturen von mehr als 900 Grad raubten den vom Beton entblössten Stahlträgern die letzte Tragkraft. 20 Minuten nach der Karambolage brauch das Gebäudesegment über dem Einschlagsloch ein.“
Quelle: Der Spiegel Nr. 37/2003, 8. 9. 2003, S. 75/76

Fernsehjournalist Mike Walter sah die Maschine in einer weichen Kurve und wie sie anschliessend die Geschwindigkeit erhöhte. „Dann ging sie in den Sinkflug über und knickte einen Lichtmast. Kurz danach jagte sie ins Pentagon. Die Flügel knickten, ich hörte die Explosion und sah den Feuerball.“
Quelle: Der Spiegel Nr. 37/2003, 8. 9. 2003, S. 76

Penny Elgas sah aus ihrem Wagen aus, wie der Rumpf der Maschine „in das Pentagon glitt“. Erst eine Stunde später stellte sie verdutzt fest, nachdem sich der Schock gelichtet hatte, dass sogar ein Trümmerteil durch das offene Dachfenster ihres Wagens geschleudert wurde.
Quelle: Der Spiegel Nr. 37/2003, 8. 9. 2003, S. 76

:ar:

eigentlich ist es schon scheisse, dass sowas vertuscht wird… man kann doch nicht bei einem derart schlimmen ereignis die ganze bevölkerung in ungewissheit lassen!!!

edit: indrit informiert wie immer!

Kann das Flugzeug tatsächlich ganz verschwunden sein?
Irgendetwas muss doch übriggeblieben sein!

ich glaub auch an diuese theorie wie oben im flash film .. ich finds einfach nur zum kotzen was uns menschen alles vorenthalten wird !

ich bin mir sicher das mit dem WTC waren auch keine talibans … das waren die amis selbst um nen grund zu haben damit sie afgahnistan etc. angreifen können :sa:

wie ich das hasse wenn mir was vorenthalten wird erst recht wenn jeder das recht hat die wahrheit zu wissen …

ich hoff nur die wahrheit kommt irgendwann raus …

irgendwie is die ganze welt ne verschwörung… X(

Original von Zeldafreak
ich glaub auch an diuese theorie wie oben im flash film .. ich finds einfach nur zum kotzen was uns menschen alles vorenthalten wird !

ich bin mir sicher das mit dem WTC waren auch keine talibans … das waren die amis selbst um nen grund zu haben damit sie afgahnistan etc. angreifen können :sa:

wie ich das hasse wenn mir was vorenthalten wird erst recht wenn jeder das recht hat die wahrheit zu wissen …

ich hoff nur die wahrheit kommt irgendwann raus …

irgendwie is die ganze welt ne verschwörung… X(

als beispiel über amis und vertuschung:

was weiss man bis heute sicher über die ermordung von jfk? (so, indrid, du bist gefragt!!!)

das is ja so wie, wo leute unabhängig voneinander ausgesagt haben, sprengungen gehört zu haben als sie aus den türmen gerannt sind
und 2 personen dann vom fbi vor laufender kamera abgeführt wurden.

oder wo sich die angehörigen der opfer irgendwas anhören durften, unter einverständnis darüber auf ewig zu schweigen. -_-

jop diese verschwörungen …
auf alle fälle hab ich auch mal was gelesen daß zwar in das WTC 2 flugzeuge reinflogen aber schließlich eine explosion im 3. oder 4. stock das gebäude auf die knie zwang… :o

da fragt man sich doch einmal mehr ob und warum die amis die ganze welt verarschen können… klar ist auch dies zu einem teil nur spekulation aber irgendwie kommt einem die geschichte je mehr zeit vergeht immer seltsamer vor…

wer weiss vielleicht wird in ein paar Jahren die ganze sache mal aufgedeckt… :b:

Original von Zeldafreak
wer weiss vielleicht wird in ein paar Jahren die ganze sache mal aufgedeckt… :b:

siehe mein kommentar ein bischen weiter oben :wink: das kann noch lange dauern, bis das mal aufgedeckt wird!!!

Original von Zeldafreak
jop diese verschwörungen …
auf alle fälle hab ich auch mal was gelesen daß zwar in das WTC 2 flugzeuge reinflogen aber schließlich eine explosion im 3. oder 4. stock das gebäude auf die knie zwang… :o

jop aber dann gibts da noch die sachen mit den nur zu 25% besetzten flugzeugen, den stahlträgern die bei 1300°C schmelzen aber cerosin nur auf 800°C kommt, das einschlagsloch was nicht zu einer boing passt etc…

tja wie die amis und für blöd halten … schon lustig :bg:
aber ich glaube und hoffe das das wirklich irgendwann aufgedeckt wird :ar:

aber das was dann vllt. wieder garnicht schön ist… falls das wirklich aufgedeckt wird zettelt dies vieleicht wieder nen weltkrieg an :o