Was sind diese Placebos?
Medikamente ohne Wirkung.
Aha, ein Medikament, welches keine Wirkung zeigt. Ist ja toll :ar:
Achso, hab mal bei wikipedia nachgeschaut; der patient weiss nicht von dem placebo, lol^^
Jop, wird öfters gegeben, manchmals olls auch helfen ^^
Mir hat Akupunktur immer geholfen. Es gibt einfach nichts besseres!
ich finde akkupunktur nur unangenehm. habe es 3 jahre lang jede woche bekommen und dann 48 nadeln auf einmal am ganzen Körper verteilt^^
LOL, nix gegen dich, aber das muss doch lustig ausgesehen haben. ^^’
Lauter Nadeln aus dem Rücken oder sonst wo her. ^-^
auf meinem Rücken lag ich immer^^
die waren von den fußenden an bis hoch in die ohren, im gesicht und im kopp drinenn und der rest halt am bauch, oberkörber, armen händen…
@ looser : sagmal so jung wie du bist schon auf kur gewesen und akkupunktur … was hast du denn ?
Machst du komische sportarten bei denen man mit anlauf vor ne wand springt oder sowas ? Ich mein mal ernsthaft , das ist doch normal nich
Ich hatte bezw. habe recht starke allergien und hab chronisches Asthma. Naja und da ich noch Jung bin hoffen die Ärzte das des sich bei mir inner Pupertät noch verläuft. Desswegen die ganzen Kuren und Behandlungen^^
is auch schon alles viiiieeel besser geworden!
wenn ich rückenschmerzen habe (was allerdings nur passiert wenn mir wieder nen wirbel rausspringt :() dann nehm ich immer nen fussball stell mich mim rücken an die wand, und lehne mich mit ball gegen die wand so das man ihn schön kreisen lassen kann.
wenn der wirbel wieder drinne ist dann gehts einem auch sichtlich besser ![]()
aber ob das bei „normalen“ verspannungen im rücken hilft kann ich dir sooo nicht sagen