Verwarnung - wie lange?

Hi!

Ich wollte fragen, wie lange es dauert, bis meine Verwarnung weg ist? Ich finde die Verwarnung noch wie vor ungerecht, aber über das will ich jetzt nicht diskutieren.
Mit ist nur wichtig zu wissen, wann die Verwarnung weg ist. Mich stört es einfach, wenn das unter meinem Nick immer angegeben ist und auch andere User das sehen können.
Verwarnung wegen Spam macht auf viele sicher keinen guten Eindruck, und das stört mich einfach. Ich bin selbst gegen Spam und verabscheue Spam und ich habe in diesem Forum auch nie gespammt. Ich habe lediglich einige Posts mit einem „++++“ unterlegt und somit meine Zustimmung ausgedrückt, was in anderen Foren so üblich ist. Die Verwarnung stört mich wirklich und vermindet mir den Spaß in diesem Forum. Ich spiele auch schon mit dem Gedanken, einen neuen Nick anzulegen.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort auf meine Frage.

mfg
Dread

http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=14637&sid=

Okay, Danke. Der Thread kann geschlossen werden. Ich denke aber, dass es hilfreich wäre, wenn man bei den Verwarnung-PNs auch gleich die Dauer angeben würde. Aber egal.

mfg
Dread

btw: Sorry, dass ich nicht gleich in den Thread „Die Forenregeln“ geguckt habe. Ist mir leider entgangen.

Kein Problem. Passiert oft :slight_smile:

Danke für den Tipp. Is ne Überlegung wert.

wusch <<Closed>>