Ich konnt forn paar Tagen bei Tobias das sehen:
Verwarnung: wegen technischem lag.
Hab mir nix dabei gedacht, doch jetzt hab ich bei evv das gesehen:
verwarnungen:2 wegen trollen. Was soll das sein? Darf ich das sehen? Stimmt irgendwas nicht?
Ich konnt forn paar Tagen bei Tobias das sehen:
Verwarnung: wegen technischem lag.
Hab mir nix dabei gedacht, doch jetzt hab ich bei evv das gesehen:
verwarnungen:2 wegen trollen. Was soll das sein? Darf ich das sehen? Stimmt irgendwas nicht?
Bei Tobias das war ne „Spaßverwarnung“ von irgendeinem User der den Bug ausgenutzt hat. Und ja, Verwarnungen kann jetzt zum Glück jeder sehen.
Kai
Hab mich grad mal kurz abgemeldet, ich kann meine nicht sehen… aber wer bekommt ne Verwarnung wegen trollen. War das auch ne Spaß-Verwarnung?
Deine „optischen“ Verwarnungen sind dem Fprenupdate zum Opfer gefallen. Man kann nur Verwarnungen sehen die nach dem Update gemacht worden sind. „Da“ sind sie aber alle noch
Könnt ihr nur nicht sehen hihi
Kai
Und woher wissen wir dann wann die Srafe abgelaufen ist und wir das euch sagen sollen?
PS: Was heit hier optische Verwarnungen? Ich hba erst eine :ssa: ![]()
Das mit den Ablaufen wurde ja oft genug erwähnt. Man kann dem System einfach keine genaue VerwarnZeit je nach Verwarnung zuordnern. Das muss manuell geschehen. Und ständig die Verwarnungen bei den vielen Members zu prüfen isn Riesen Aufwand.
Nach dem Ablauf der Verwarnung (die Zeiten stehen ja im Feedback Forum) sollte man sich einfach an nen Mod melden und der löscht dat. So einfach is das ![]()