Verwarnungen

Ich glaube viele Usern ist bei Verwarnungen nicht klar das diese nicht automatisch weggemacht werden. Ich habe jetzt beobachtet das einige User eine Verwarnung schon seit 2-3 Monaten haben, obwohl die längst weg sein müsste.

Also:

Man schreibt eine PN an einen zuständigen Moderator (wer das auch ist…) und sagt dem das die Verwarnung weg muss.

Wollte halt nur mal dran erinnern

Kann ich doch bestimmt auch einfach hier machen:

Dennis oder wer mir die Verwarnung gegeben hat kannst du sie bitte :b: wieder löschen?

THX

Original von Master Cube
Kann ich doch bestimmt auch einfach hier machen:

Dennis oder wer mir die Verwarnung gegeben hat kannst du sie bitte :b: wieder löschen?

THX

das hängt wohl immer noch davon ab wie lange du die verwarnung jetzt hast. ist die zeit dafür abgelaufen kann sie ja weg, wenn nicht dann hilft dein betteln aber gar nichts

Sorry das ich frage aber wann ist denn eine Verwarnung abgelaufen?

Original von Master Cube
Sorry das ich frage aber wann ist denn eine Verwarnung abgelaufen?

vielleicht liesst du dir endlich mal den forenregel thread durch, der in jedem forum oben angepinnt ist, dann wüsstest du, dass deine verwarnzeit nur eine woche betrug und sie schon seit 2 wochen weg könnte.

Ich werde mir die Forenregeln durchlesen und sie dann beten können :bg:
Danke das du mir die Verwarnung entfernt hast :b:

Original von Master Cube
Ich werde mir die Forenregeln durchlesen und sie dann beten können :bg:
Danke das du mir die Verwarnung entfernt hast :b:

siehst jetzt auch nicht mehr wie ein Strafgefangener aus, ich hoffe deine Resozialisierung hat geholfen. :b: :bg:

Ich weiß days genaue Datum meiner Verwarnung zwar nicht mehr, aber das ist schon ewig her … :ar: Ich steh nicht so auf rot :wink:

Bitte löschen! :b:

Original von Chinalink
Ich weiß days genaue Datum meiner Verwarnung zwar nicht mehr, aber das ist schon ewig her … :ar: Ich steh nicht so auf rot :wink:

Bitte löschen! :b:

bist ebenfalls 2 wochen drüber ^^

Meine dürfte auch schon abgeloffen sein … :bg:

seit knapp 3 wochen!

hm werden die verwarnungen nur entfernt wenn man 1 hat oder auch wenn man 2 hat?:slight_smile:

das ist ja wie ostern und weihnahten zusammen heute! :smiley:

wuuuuusch

Und ich hab mich schon gewundert das hier jeder dritte User Verwarnungen hat :dd:

Original von Sir Swordy
Und ich hab mich schon gewundert das hier jeder dritte User Verwarnungen hat :dd:

ich glaube die leute haben sich irgendwann dran gewöhnt und fragen deshalb kaum noch meckernd nach!

jaha, ich bin gut was ? :ab:
Ohne mich hättet ihr das nicht gewusst! :bg:

Test :wink:

Solche „falls ihr davon noch nicht gehört habt“ Threads gefallen mir. Man sieht ja nicht jeden Tag hier vorbei :slight_smile:

PS: habe gerade gesehen dass meine auch noch da ist :wink:

die bleibt auch noch 1,5 Wochen dort.

Wenn wir schon das Thema verwarnungen haben hätte ich da noch gleich ne Frage:
wann wirt man für das Forum gaspert ( für ein paar wochen oder für immer ist jetzt egal ) braucht es da eine bestimmte anzahl verwarnungen auf einmal, eine bestimmte anzahl verwarnungen im ganten oder was? ( möchte ich einfach mal so wissen, falls es irgendwo hier steht dann postet doch bitte den Link :b: )

mit der 3. verwarnung bekommt man gleichzeitig eine 14 tägige sperre.