Ich glaube viele Usern ist bei Verwarnungen nicht klar das diese nicht automatisch weggemacht werden. Ich habe jetzt beobachtet das einige User eine Verwarnung schon seit 2-3 Monaten haben, obwohl die längst weg sein müsste.
Also:
Man schreibt eine PN an einen zuständigen Moderator (wer das auch ist…) und sagt dem das die Verwarnung weg muss.
Original von Master Cube
Kann ich doch bestimmt auch einfach hier machen:
Dennis oder wer mir die Verwarnung gegeben hat kannst du sie bitte wieder löschen?
THX
das hängt wohl immer noch davon ab wie lange du die verwarnung jetzt hast. ist die zeit dafür abgelaufen kann sie ja weg, wenn nicht dann hilft dein betteln aber gar nichts
Original von Master Cube
Sorry das ich frage aber wann ist denn eine Verwarnung abgelaufen?
vielleicht liesst du dir endlich mal den forenregel thread durch, der in jedem forum oben angepinnt ist, dann wüsstest du, dass deine verwarnzeit nur eine woche betrug und sie schon seit 2 wochen weg könnte.
Wenn wir schon das Thema verwarnungen haben hätte ich da noch gleich ne Frage:
wann wirt man für das Forum gaspert ( für ein paar wochen oder für immer ist jetzt egal ) braucht es da eine bestimmte anzahl verwarnungen auf einmal, eine bestimmte anzahl verwarnungen im ganten oder was? ( möchte ich einfach mal so wissen, falls es irgendwo hier steht dann postet doch bitte den Link )