Scheint wohl das wir noch lange warten müssen, weningstens können wir uns auf einen würdigen Nachfolger freuen!
P.S. Ihr seit 2 Tage zu spät mit den News!
Pikmin won’t see the light of day in the UK until sometime around June 2004
Pikmin wird nicht sehen das Licht am Tag in Großbrittanien um Juni 2004 :bg:
Heißt das dann nicht, das es später erscheint?
until = bis
Pikmin wird das Licht in UK nicht bis irgendwann um Juni sehen.
@Gameman: besser spät als nie =)
Kai
Original von Kai
until = bis
@Gameman: besser spät als nie =)
Kai
danke, das wort kenn ich noch nicht
das komische is ja wieder mal, dass es sogar eigentlich im november 2003 in deutschland kommen sollte
(ich glaub ungefähr zeitgleich mit 1080°)
Jep, eigentlich sollte es zusammen mit 1080°Avalanche an 28. bzw 27. November erscheinen.
Edit:
@Kai
Hier eine Onlineübersetzung:
Pikmin sieht nicht das Licht des Tages in Großbritannien bis einmal
herum Juni 2004
das heißt für mich, das es nicht im Juni 2004 erscheint(und auch nicht darum) sondern frühe roder später
Original von Shiggy-Miyamoto
Edit:
War wohl nix :bg:
@Kai
Hier eine Onlineübersetzung:
Pikmin sieht nicht das Licht des Tages in Großbritannien bis einmal
herum Juni 2004
das heißt für mich, das es nicht im Juni 2004 erscheint(und auch nicht darum) sondern frühe roder später
„Onlineübersetzung“
Ich verstehe den Satz so wie ich übersetzt haben, man kann mich gerne eines besseren belehren (außer mit Onlineübersetzern).
Kai
Dann nehm ich halt deinen Satz:
Und in den news hast du geschrieben, dass es irgendwann rund um den Juni erscheint. Die Überschrift ist gut gewählt Verwirrung :bg:
Edit: (Diesmal klappts :bg:)
Noch vor fast drei Monaten hies es, Pikmin 2 werde in Europa nicht vor Herbst 2004 erscheinen. Laut der Website SPOnG.com soll dies aber nicht mehr aktuell sein: „Pikmin won’t see the light of day in the UK until sometime around June 2004.“ So soll es also im um Juni herum in Großbritannien - und demnach auch in den anderen europäischen Ländern - erscheinen.
Hier behauptest du etwas anderes