Vexx Vs. Mario

Ich bepisse mich hier. :smiley:

Naja um besser als Sunshine zu sein braucht es nicht viel.

ich finde mario besser… macht mir mehr fun :slight_smile:
bei vexx ist die kamera einfach grottig, und ausserdem fällt man oft die abgründe runter. das nervt dann immer wieder raufzuklettern. ansonst bring vexx frischen wind ins Jump’n’Run Genre. ist kein schlechtes game

Original von Genesis
ich finde mario besser… macht mir mehr fun :slight_smile:
bei vexx ist die kamera einfach grottig, und ausserdem fällt man oft die abgründe runter. das nervt dann immer wieder raufzuklettern. ansonst bring vexx frischen wind ins Jump’n’Run Genre. ist kein schlechtes game

Komischerweise war der am häufigsten bemängelte Punkt bei SMS gerade die teils viel zu wild schwenkende Kamera. Vor allem bei Zeitlimits sehr nervenraubend !

Da verwechselst du wohl was… wild schwenkend wohl gerade nicht…die kommt einfach nie schnell genung hinterher. Aber man kann sie ja mit C-Stick selbst immer die richtige Position bringen. Vexx hab ich noch nie gespielt, kann mir aber vorstellen das es bestimmt auch recht lustig ist :)!

Original von Supreme
Aber man kann sie ja mit C-Stick selbst immer die richtige Position bringen.

Vor allem ist es ja immer so einfach unter Zeitdruck die Kamera nachzustellen ! Warum einfach wenn´s auch kompliziert geht ?

Das die Kamera, wie Du sagst, nicht mitkommt hab ich nicht bemerkt. Eher viel zu schnell. Habe allerdings die NTSC Version !

Mario find ich besser, Vexx ist mir irgendwie zu frustrierend, obwohl Mario da auch nicht gerade besser ist, trotzdem kien schlechtes Jump and Run Game. :smiley:

Das Prob mit der Kamera wird immer bei vielen Jump n’ Runs kritisiert..vorallem wenn derjenige an einer Stelle nicht weiterkommt ist die Kamera oftmals 100% Schuld :D. Das find ich witzig…
Solange man nur ein wenig Fingerfertigkeit besitzt sollte man die Kamera immer per Hand nachstellen, war doch schon bei Mario 64/Banjo Kazooie oder auch Evil Twin(PC) so…und so wirds auch immer bleiben :D.

Nagut ich werd gleich mal ein paar Infos über Vexx sammeln und mir nen 1. Eindruck machen :)…

also ich fand die kamera bei sms selten problematisch und für mich war das auch nicht der hauptkritikpunkt. aber vexx hat auch in der gamepro nicht sooo toll abgeschnitten, von daher bin ich doch ein wenig misstrauisch!

Original von Gamecubeman
Naja um besser als Sunshine zu sein braucht es nicht viel.

wieso is vexx länger als sms ??

in der gamepro steht man braucht ca 30 bis 40 Stunden

Original von Maddin
in der gamepro steht man braucht ca 30 bis 40 Stunden

es wurde auch behauptet das man für star fox 40 stunden und für metroid prime 100 stunden braucht… also würde ich da mehr wert auf jemanden legen der fexx durchgespielt hat..

Ich meinte nur, dass SMS nicht gerade die Referenz von JNR oder von Mario Titeln ist.

Die Kamera ist nur für die falschen Winkel programmiert. Wenn ich den C-Stick nach unten drücke, möchte ich die Kamera weiter weg haben, und nicht nach oben. Aber das ist bei Rayman3 zum Beispiel auch der Fall, auch wenn es viele Abschnitte mit fester Kameraposition gibt.

Von VEXX erhoffe ich mir viel mehr als von Mario.

Original von StillCrazy

[quote]Original von Supreme
Aber man kann sie ja mit C-Stick selbst immer die richtige Position bringen.

Vor allem ist es ja immer so einfach unter Zeitdruck die Kamera nachzustellen ! Warum einfach wenn´s auch kompliziert geht ?

Das die Kamera, wie Du sagst, nicht mitkommt hab ich nicht bemerkt. Eher viel zu schnell. Habe allerdings die NTSC Version ![/quote]
kannst du eigentlich fliessend japanisch? oder warum importierst du wie ein verrückter (entschuldige den Ausdruck) Games aus Japan?

@GCMAN: Acclaim ist aber dafür bekannt, solche Spiele zu vergeigen.

Seit XG2 und Shadowman kann mich bei Acclaim nichts mehr schocken! :smiley:

Das ist zweifelsfrei eines der besten Werbeplakate, die ich bis jetzt gesehen habe! Wirklich ein klasse Idee! Sollten sich andere Mal eine Scheibe von abschneiden ! :smiley: :smiley:

Jo so macht man Werbung und nicht mit kleinen Spots in denen eine schwule Stimme erzählt wie mutig doch die Pikmins sind, wenn sie sich gegen die großen Punktkäfer aufrappeln :smiley:

Glaub trotzdem nicht das Vex an Mario rankommt.
Da fehlen ihm ein paar Jahre :smiley:

ich finde die grafik ist bei mario auch besser und überhaupt ist mario das bessere spiel. :smiley:

Ich finds trotzdem nicht gut das die Hersteller Maskotchen sich anfangen zu bekriegen, und ausserdem find ich die werbung ein wenig gross kotzig, da Vexx ja bis jetzt keine grosse geschichte wie Mario geschrieben hat. :open_mouth:

VEXX sieht tausendmal besser aus als Mario, das schon mal auf jeden Fall. Und an das Gameplay von Mario ranzukommen ist auch nicht so schwer, war es doch das langweiligste was es jemals in einem Mariospiel gegeben hat.