Kann mir jemand etwas über das spiel Vexx sagen ? ich such nen jump n run und hab mal bissel rumgeschaut, das hat mir ziemlich gut gefallen ! hat das vielleicht jemand und kann mir sagen wie das so is ?
ich habe vexx+komplettlösung würde tauschen.
insgesamt ist es ganz gut und mir gefällt es bis auf ein manko ( bin zu doof für manche Gegner ) wirklich ausgesprochen gut
Hier nen ganz netten Test:
Jepp Gesamtwertung 85% was ja eigentlich für so einen unbekannten titel wie vexx schon sehr gut ist
Ich weiß nicht. Vexx gefällt mir persönlich nicht wirklich. Irgendwas fehlt dem Spiel und damit meine ich nicht 2/3 des Bildschirmes. Es ist alles so klein gehalten.
;D verstehe ich jetzt nicht wirklich , aber ich weiß was du meinst mit dem spiel fehlt etwas.
vielleicht gefällt dir dieses jump’n’run in timberdale auch net so gut bzw das universum + umgebung
Zuerst stört mich, dass ich nur ein Drittel des Bildschirms sehen kann. Dann gefällt mir der Sound nicht wirklich, der klingt nämlich etwas blechernt. Was aber am meisten am Spielspaß knabbert ist, dass man die Entfernungen nicht richtig einschätzen kann, ähnlich wie bei SMS.
na k wo wir grade schonmal über die schlechten seiten reden sind da finde ich noch diese super dämlichen grafik mankos.
wie damals auf der ps2 in alten jump’n’run manier.
Geisterherzen sehen auch nicht grade spitze aus aber naja was will man jetzt noch ändern
Original von Kai-F.
ich habe vexx+komplettlösung würde tauschen.
insgesamt ist es ganz gut und mir gefällt es bis auf ein manko ( bin zu doof für manche Gegner ) wirklich ausgesprochen gut
Was willst Du dafür haben ???ß
Ich habs mal Probe gezockt und fands gut! ![]()
tut mir leid aber ich habe keine vorstellungen sag mir nen preis.
bitte
Das Spiel ist in einem sehr gut zustand sogar noch gc warnung etc alles dabei.
anleitung.
-hmm
Wie wäre es mit 10€ ? + Versand
Hey! Handel einzig und allein im Flohmarkt Forum oder über PN.
also 85% find ich übertrieben… das Spiel is zwar ganz gut, aber die Grafk is schlecht, die Welten irgendwie langweilig und es fehlt das gewisse etwas…
ich würd ihm 5-10% weniger geben^^
Ich stelle mich mal entgegen den ganzen Meinungen.
Ich finde Vexx sehr gut. Die Atmosphäre ist echt gut in dem Spiel, graphisch ist es nicht schlecht und ich versteh nicht, was mit
Zuerst stört mich, dass ich nur ein Drittel des Bildschirms sehen kann
gemeint ist.
Original von Kai-F.
@trinity
tut mir leid aber ich habe keine vorstellungen sag mir nen preis.
bitte
Das Spiel ist in einem sehr gut zustand sogar noch gc warnung etc alles dabei.
anleitung.
-hmm
Wie wäre es mit 10€ ? + Versand
Haha ist das geil
„Ich würde tauschen das Spiel ist eigentlich voll geil deswegen verkaufe ich es dir ja auch.“
Haha lol hol dir ne Meinungn von einem unabhängigen Berater
Frag doch mal McDonalds wie BurgerKing ist rofl
echt nett, wie du versuchst, anderen Leuten ihr Geschäft zu vermiesen :ar:
btw. find ich 10 Euro für das Game nen genialen Preis, auch wenns nich zu den Top-Spielen gehört ![]()
da wir uns außerhalb des Flohmarktes befinden kann er für das miessmachen auch keine Verwarnung bekommen. :bg:
wenn jetzt also alle wir zum Thema Vexx zurückkehren würden ![]()
Timberdale finde ich echt so schwer.
Hat da einer von euch schon alle Geisterherzen ?
Original von vegeth
Ich stelle mich mal entgegen den ganzen Meinungen.
Ich finde Vexx sehr gut. Die Atmosphäre ist echt gut in dem Spiel, graphisch ist es nicht schlecht und ich versteh nicht, was mit[QUOTE]Zuerst stört mich, dass ich nur ein Drittel des Bildschirms sehen kann
gemeint ist.[/quote]
Das Spiel hat derbe PAL Balken, welche das Sichtfeld einschränken. Es seiden natürlich ich würde da Vexx jetzt mit einem anderen Spiel verwechseln, glaub ich aber nicht.
Hmm ich sehe da überhaupt nichts mit nur 2/3 des Bildschirms ? Hast du vielleicht die richtige Einstellung im TV ?
Bei mir läuft alles in einen über.