Xenoblade Chronicles hat gegen Mass Effect 3 verloren? ![]()
Okay, faith in humanity just died a little more.
Wundert mich auch.
Gerade da ME3 einiges verkehrt gemacht hat ![]()
ich jetzt nintendo nicht kritisieren, aber das New Super Mario Bros. 2 nicht gewonnen hat, wundert micht nicht :\
aber New Super Mario Bros. U vergönne ich den sieg ![]()
Mass Effect überhaupt als Rollenspiel zu führen ist schon eine Farce
Ich hätte Windwaker den Preis gegönnt, da es kaum gealtert ist!
selbst ich als großer Mass Effect Freund (nicht fan) finde es lächerlich das es :
- gewonnen hat
- überhaupt als Rollenspiel gewertet wird
aber allgemein wurden sehr wenige Nintendo Games nominiert
z.B. bei Game Of The Year
Nominees :
Assassin’s Creed III
Dishonored
Journey
Mass Effect 3
The Walking Dead gewann ![]()
das gesamten awards kann man z.B. hier nachlesen
Oh, ich seh ja jetzt erst, dass Half-Life 2 in „Spiel des Jahrzehnts“ gewonnen hat. Sehr gut, hat es echt verdient ! Ein absolut großartiges Spiel, wie ich finde. :33
kam auch nicht viel Triple A dieses Jahr von Nintendo.
Wenn Nintendo mal wieder gescheite Spiele machen würde, dann würden sie auch nominiert werden oder auch mal zu Abwechslung gewinnen ![]()
Naja, bei so einer Konkurrenz wie Sound Shapes, Gravity Rush und Little Big Planet kann der Klempner ja nur verlieren. Sind richtig nette Spiele, welche auch immerhin mal originelle Konzepte haben.
Übrigens hat der Journey-Komponist (Soundtrack des Jahres) auch die Chance auf einen Grammy. Scheint ja ein ziemlicher Kracher zu sein. =D
Die Handheldnominierungen waren echt fürn Anus. Drei Vita-Spiele und NSMB2. Dabei hatte der 3DS richtig gute Spiele, und AAA-Produktionen Kid Icarus: Uprising oder Resident Evil: Revelations hätten auf jeden Fall eine Nominierung verdient… Aber niemals NSMB2. Darum kann man die VGA nicht mehr ernst nehmen. Und dass Xenoblade nicht gewinnt, war klar, immerhin hat das ja niemand gespielt.
Wii Sports als „Spiel des Jahrzehnts“ nominiert?!
Das zeigt doch deutlich, dass Masse statt Klasse ausschlaggebend war.
Mass Effect ist ein Rollenspiel? O_o
Ich empfinde Mass Effect auch nicht als Rollenspiel.
New Super Mario Bros. U besser als Xenoblade Chronicles? Mass Effect 3 besser als Xenoblade Chronicles? Wii Sports als Spiel des Jahrzehnts nominiert? Die spinnen doch, die VGA…
Jep bin der gleichen Meinung der anderen User hier ^^
Ernst kann man die ja nicht wirklich nehmen aber mich solls nicht stören ![]()
Xenoblade is doch wohl eindeutig besser als Mass Effect 3.
Von ME 3 kenn ich zwar nur die Demo, aber die hat mir dann auch schon gereicht.
haha 0 plan die typen…