[quote]Original von rowdy007
Nein wenn du einen Funk Controller mit Vibration haben willst musst du zum Big Ben Produkt greifen!
cool gibt es auch sowas von big ben?
Kannst du mir ein link zu amazon geben ?[/quote]
amazon scheint den Controller nicht (mehr) im Sortiment zu haben, aber hier der Link zum Mag64 test.
Zum Topic:
Auch wenn es das geben würde, beim Wavebird kann sowas nicht funktionieren. Das liegt schon mal daran, dass der Wavebird NUR SENDEN kann und nichts empfängt. Somit auch keine Daten vom Spiel, wann er also vibrieren sollte.
Kannste also knicken beim Original..
ich versteh irgendwie garnicht, warum vielen die rumble-funktion so wichtig is…das is doch irgendwie eh viel zu wenig, also ich mein weils eh immer nur vibriert…gibt meiner meinung nach garnichts her, und trägt auch nicht zum spielspaß bei…aber was solls, jedem das seine…
es gibt sehrwohl spiele, bei denen es zum spielspass beiträgt.
z.b. zock ich gerade pgr2 und da´trägt es hervoragend zum fahrgefühl bei. man fühlt sogar richtig in was für einem auto man sitzt.
aber es gibt auch noch unmengen an spielen, in denen es intelligent genutzt wird.
ich kann im gegenteil garnicht verstehen, wie man des funkcontrolers zuliebe auf so eine funktion verzichten kann!
Den kenne ich, der liegt aber nicht so gut in der Hand finde ich!
Die Vibration am Wavebird finde ich aber gar nicht so wichtig. Außer bei Wave Race, da ist das sehr gut gelungen. Aber der von BigBen hat direkt keine Verbindung mehr, wenn irgendwas zwischen Cube und Controller ist.
der von BigBen hat direkt keine Verbindung mehr, wenn irgendwas zwischen Cube und Controller ist.
das is ja mies…mit dem originalen kann ich meinen cube sogar bedienen wenn ich hier im haus einen stock weiter unten bin (ich schätz mal ca. 7 m luftline und die decke sind da dazwischen)..