Rob
gefällt mir echt gar nicht. Das hat kein stück atmosphäre vom AW auf dem GBA, wo bleibt denn da die Strategie, das ist dioch nur stupides rummgeballere und kein bisschen taktik. Außerdem lässt die Grafik auch zu wünschen übrig und die animationen find ich auch nicht so gut (besonders das wegrollen). Außerdem fehlt da dass, was AW so bekannt gemacht hat, eben ein Strategiespiel und kein Shooter.
Will das Spiel nun nicht schlecht machen, kann ja uch ganz gut werden, aber das ist eben meine persönliche meinung.
naja wenns online wär mit 64 spielern gleichzeitig ok
aber so sieht das eher nach den unglaublich spannend battlefield singleplayer modus aus gähn
Ich find das Spiel geil, es ist auch schon in nem Millitärischen Stil gehalten, ah irgendwelche Kerle hier haben gesagt das Nintendo niemals nen Kriegsspiel machen wird und nun machen sie doch ein überaus cooles wie ich finde.
Doch mir gefallen allgemein die neuen mainstream Games die Nintendo nun bringt ich glaube das es sehr beliebt wird. Schließlich mögen sehr viele Europäer und US Amerikaner soclhe Spiele ich mag es dann wohl auch…
Ich weiss nicht was manche hier haben aber mir gefällt das Video sehr, okay Grafisch kann man noch Arbeiten aber ansonsten hab ch nichts zu meckern, die Atmospähre ist schon ziemlich geil!
Sieht aus wie ein Battlefield für Kinder… schade…
Ehrlich man kann ja auch Links zu den Videos von der Nintendo E3 Seite geben, denn da braucht man sich im Gegensatz zu IGN nicht registrieren!!!
Heißer Tipp am Rande!