Zum Video (:![]()
Es gibt eine 3,5 und eine 80 MB Version.
Zum Video (:![]()
Es gibt eine 3,5 und eine 80 MB Version.
Danle für den Link, Cubillio! ![]()
Ich bin gerade die 80 MB große Version am runterladen!
So geil, als der Typ meint, dass Sony Nr2 is, bricht Gelächter aus…
I glaub die rechnen no den original GB und Konsorten dazu.
OK habs mir jetzt mal so reingezogen.
Hätt gern mal die Sony und MS Konferenz gesehen, zum Vergleich.
So wirklich toll und neu is des nicht, was die bieten. Bringen halt nomal trailer zu den games, GBA-Gc Link, PACMan und Pokemon sind des dominierende Thema. Am Schluß wird nomal auf altbekanntes wie FZero, MK und SC2 eingegangen.
Ich hab die Konferenz jetzt ganz gesehen, ich fand sie richtig gut!
Ich saugs mir gerade.
Danke für den Link!
Ich glaub die Besucherzahlen von GCX schießen morgen in die Höhe ![]()
Ich sauge es mir auch gerade. So viel Neues soll da ja angeblich nicht gesagt worden seien. Dafür war es ja angeblich die visuell am besten gemachte Konferenz!
Den Link hab ich doch uach schon vorhin in den Nintendo Konferenz thread gepostet ![]()
@MisterSnow
Falsch. Nur GBA(SP) + Cube. Und das ist auch richtig so. Find ich ziemlich geil die Antwort!! Wirklich gut!
also wenn ich mir das video anschau verursacht quick time nen fehler. und mit dem windows media player und real player gehts nich.
Dann lad dir aml die neuesten Updates runter, bzw, ne neuere version falls du ne alte hast!
ich hab quicktime grad erst runtergeladen. das wird dann wohl die neuste sein. hab erst gedacht das da ein install fehler war hab nochmal installiert und ich hab immernoch den fehler.
Komisch, bei mir läufts astrein und bei den anderen wohl au.ch
Original von Importler
Den Link hab ich doch uach schon vorhin in den Nintendo Konferenz thread gepostet@MisterSnow
Falsch. Nur GBA(SP) + Cube. Und das ist auch richtig so. Find ich ziemlich geil die Antwort!! Wirklich gut!
Weiß i do, sollte eine scherzhafte Bemerkung sein.
Na dann ists okay! ![]()
P.S: Auf www.gamecubex.net , gibts übrigens noch 2 neue Videos! Unbedingt suagen!
Cool, danke Importler!
Hab mir jetzt alle 3 Videos angesehen und mus sagen: Respekt.
Das mit der Pressekonferenz war klassen, wenn auch an manchen stellen ein wenig verwackelt.
Das mit dem Aufbau war uach verwackelt aber war dennoch cool, mal alles so zu sehen.
Den tagesüberblick fand ich irgendwie witzig, scheint ein patenter kerl zu sein, vielleicht kennt ihn ja einer ![]()
Wär cool wenn noch mehr kommen, und wenn andere Seiten das auch nal machen würden.
Das wars erstmal von mir!
Cioa Falco
Kein Prob ![]()