Shin’En hats einfach drauf, aus denen kann mal noch was ganz Großes werden
Ich hoffe nur, dass sie sich auch mal an nen richtigen AAA-Titel rantrauen, ganz einfach weil sie es könnten.
Eine Umsetzung für den 3DS wäre sicher cool, wenn von Nintendo schon kein neues F-Zero kommt. ![]()
das knattern scheint kein programmierfehler zu sein sondertn ne warnung wenn die framerat einbricht. sieht man schön im video besonders an der zeit die hochläuft…
Die DS Pokemon-Spiele sehen nicht mal wirklich besser aus… xD
nicht schlächt aber muß net unbedingt sein
DAS haben die aus dem GBA rausgeholt? ![]()
Respekt, man hätte es auch für ein frühes DS Spiel halten können.
Für GBA-Verhältnisse sieht das echt gut aus! Je nachdem wie der Gesamtumfang der Spiels ausgefallen wäre, hätte ich mir so was damals vll sogar zugelegt. Nur das Controlling scheint etwas strange zu sein xD
Sieht sehr interessant aus, wenn es fertig programmiert worden wäre, wäre es bestimmt gut verkauft worden.
Aus dem GBA konnte man einige nette Effekte rauskitzeln. Ich erinnere mich da immer wieder gerne an V-Rally 3 zurück.
Schade, dass die das nicht rausgebracht haben. Ich find’s schon faszinierend, was man aus dem Game Boy zaubern konnte. Die genialen Programmierer von Argonaut Games (Star Fox) haben es sogar geschafft, eine 3D-Engine für den Ur-Game-Boy zu programmieren - sieht extremst dürftig aus, aber immerhin. Die Engine findet im Spiel „X“ Verwendung, schaut es euch ruhig mal an.
Nicht schlecht aber etwas spät ^^
Als ich das gesehen habe konnte ich erst gar nicht glauben dass das GBA sein soll.
Sieht klasse aus!
@Philipp: FTW? Sowas hätte der DS gebraucht!
So etwas gabs auch für den NDS ![]()
@Philipp: Und noch noch ein heiß ersehnter VC-Titel - Notiert!
Wäre bestimmt auch ein toller Exklusiv-eShop-VC-Titel.
Bin aber schon beeindruckt. :o Nicht schlecht!
Man kann es ja immernoch im e-schop rausbringen.
In 3D bestimmt ganz schön.