Video zu Metroid Prime 2: Echeos

NEWS

Rob

Sieht doch ganz nett aus, aber hab leider nur eine neue Waffe gesehen, den Rest hatte man schon, und ich hoffe dass es viele neue Waffen geben wird, oder auch mal den Spin Jump (heißt der so?) und noch andere sachen. Bis jetzt sah man nur neue gegner, die Grafik blieb ja fast gleich.

Naja, die Grafik ist ja aber auch schon top von dem Game, da kannst du also quasi kaum bis gar nichts verändern. Ich bin ja mal auf nähere Spieldetails bekannt, wie Story zB.
Wird aber ein geniales Game - wie der Vorgänger ^^ (und nein, dies ist keine Grundlage zu einer MP ‚Diskussion‘).

Ich finde schon das sich da Grafisch einiges getan hat.

Die ganzen neuen Effekte sehen einfach nice aus und so wie es ausschaut gibt es einen neuen Visor, neues Missile Upgrate und jede mänge neuer Gegner.

Gerade das ausgefallene Gegner und Level Design macht Metroid schon jetzt zu meinem Top Game, neben das new Zelda natürlich. :bg:

meinst du vielleicht die High-Jump Boots @Dodoran ?

Er meint sicher die Screw Attack. Da dreht man sich so beim Sprung und kann Schaden machen. Halte ich allerdings für blöd umsetzbar bei einem Spiel mit Ego-Sicht.

EDIT: Aber dass da einiges geht, hat man ja an MP1 gesehen. Vielleicht lassen sie sich da ja auch etwas geniales einfallen.

Original von «Dude»
Er meint sicher die Screw Attack. Da dreht man sich so beim Sprung und kann Schaden machen. Halte ich allerdings für blöd umsetzbar bei einem Spiel mit Ego-Sicht.

EDIT: Aber dass da einiges geht, hat man ja an MP1 gesehen. Vielleicht lassen sie sich da ja auch etwas geniales einfallen.

Ja allerdings, aber wäre geil wenn es doch klappen würde.

Also ich finde es sieht grafisch genau so aus wie der Vorgänger, auch die Räume haben wieder sehr viele Details und ein fantastisches Leveldesign.

Ja genau screw attack heißt die :smiley:

Naja man könte doch auch den Morph Ball gut umsetzen, warum ändert sich die Ansicht bei der Screw attack nicht ähnlich wie beim Morph Ball. Also es wird zwar schwer sowas umzusetzen, aber die attacke war meine lieblingsattacke bei Metriod.

stell dir einfach mal vor, bei jedem Sprung würde die Kamera umschalten, wie beim Morph Ball halt, und du müsstest du den Morph Ball/screw attack durch die Luft Manövrieren.

das wäre sicher schwer umzusetzen

Das wäre scheisse. Da würde man unendlich durcheinander kommen beim Springen.

Es muss ja nicht immer der fall sein, dass man beim springen rauszoomt. So könnte man sich doch zuerst in den Morphball verwandeln, und von dort aus die screw attack vollführen, würde meiner meinung klappen und auch nicht verwirrend sein. Also nicht bei jedem Sprung, sondern nur wenn man es beim springen auch will.

sieht ganz nett aus. Die Grafik ist wieder spitze usw. mal gucken ob mir der teil gefällt (glaub eher schon). Das geilste find ich den Multiplayer wenn man ein Kamppf hat macht man sich zu einer Kugel und schleicht sich von hinten an und er ist tot oder man versteckt als Ball irgentqo und wartet nbis einer komt um den typen dann zu überraschen ^^

Oder man könnte den screw attack aus der Ego Ansicht starten, nur ohne Samus berühmte dreh sprung einlagen.

So dass man einfach nur bei Körperkontakt seine feinde eliminieren kann.
:ka:

Das würde aber eine Menge an Style einbüßen.

Vorweg sorry wegen Doppelpost, aber sonst geht es einfach zu sehr unter.

Es wird eine Screwattack geben, wie auf dem Video der Pressekonferenz sehen kann! Sie ist wie Dodoran es vermutet hat, wirklich so aufgezogen, dass man eine Morphball ähnliche Ansicht bekommt beim Springen.
Kann allerdings auch sein, dass es da beim Video eine einmalige Szene ist, da Samus so von einer Wand und der nächsten immer abprallt.

gefällt mir!
eigentlich bin ich kein metroid prime fan aber das spiel werde ich weiterhin beobachten.
mal sehn, vielleicht werde ich es mir holen!!!
bin auf jedenfall gespannt!!! :slight_smile:

Original von «Dude»

Es wird eine Screwattack geben, wie auf dem Video der Pressekonferenz sehen kann! Sie ist wie Dodoran es vermutet hat, wirklich so aufgezogen, dass man eine Morphball ähnliche Ansicht bekommt beim Springen.
Kann allerdings auch sein, dass es da beim Video eine einmalige Szene ist, da Samus so von einer Wand und der nächsten immer abprallt.

Welches Movie meinst du?
Das kurze Video von der letzten E³-2003 oder das neue?

Hab mir das Movie bestimmt schon 30mal angeschaut , aber eine Screw-Attack oder der gleichen konnte ich nicht sehen.

welche Szene meinst du den genau?

Sieht für mich mehr aus wie nett!
Einfach genial, WOW!
Der Miltiplayer Modus wird einfach Hammer!

Original von Schneewittchen

[quote]Original von «Dude»

Welches Movie meinst du?
Das kurze Video von der letzten E³-2003 oder das neue?

Hab mir das Movie bestimmt schon 30mal angeschaut , aber eine Screw-Attack oder der gleichen konnte ich nicht sehen.

welche Szene meinst du den genau?[/quote]
Du musst dir mal die ganze Pressekonferenz ziehen. Die ganzen Videos sind teilweise immer ein Ticken länger als die seperaten, die man so im Netz ziehen kann.

Auf ign-cube gibt es ein Interview über MP 2 und in dem Interviuw wird bestätigt das es die Screw-Attack geben wird :gb:

Und nicht nur das:
hier könnt ihr euch gleich 4 neue ingame/Gameplay Movies angucken. die allesamt sehr geil und sehr Atmosphärisch aussehen.