Rob
Super man sieht wirlich sehr deutlich wie das Game sich im vergleich zum letzten Jahr verbessert hat!
Besonders auf den Multiplayer freu ich mich!
Mensch! Dinosaur Planet wurde ganz schön einbetoniert. Beim letzten Mal sah es da nicht so aus ![]()
Also an Starfox Adventures eicht es lange noch nicht ran! ![]()
hier sind noch bilder!
http://www.tothegame.com/sshotfeat.asp?screen=2365&pic=1
zwar ist die grafik immernoch nicht das wahre aber man kann es so überleben! ich freu mich schon auf das game und die sachen die man so anstellen kann!
tupac im video das es auf gco zu saugen gibt sieht das ingame aber um einiges besser aus ! 0_o :o
Jap, im Video sieht es wirklich recht gut aus. Das SPiel scheint wirklich net schlecht zu sein. Mal abwarten :bg:
Ich finde die Grafik auch ok.
Ich mag, was bisher gezeigt wurde: Ein leichter, schneller 3rd-Person Shooter, und man kann Fahrzeuge mit dicken Kanonen und Raumschiffe steuern. Fun!
Außerdem sind mir ausnahmsweise die Charaktere sympatisch.
Ist es ratsam, vorher Starfox Adventures zu spielen, wenn man das Franchise nicht kennt?
spiel hat sich verbessert?
hm, ja, irgendwie sieht das alles nach n64 aus (schrott)
der 1. teil sah richtig gut, aber das hier…
Original von QBrick
Ist es ratsam, vorher Starfox Adventures zu spielen, wenn man das Franchise nicht kennt?
nee weil das wieder ein ganz anderes genre ist! aber wenn die story weitergeführt wird dann wär es ratsam aber das weis ich jetzt nicht. vom spielerischen ähnelt es sehr dem vorgänger lylat wars auf n64!