Hallo
Dieses Problem hatte ich schon mal: Windows Media Player 11 – im Internet keinen Ton mehr
Damals konnte ich das Problem lösen, indem ich den neuen Player deinstallierte und danach wieder neu installierte. Doch dieses Mal funktionierte diese Taktik nicht.
Als ich letztes Wochenende den Laptop mit einem Video Grabber direkt am TV-Gerät (bzw. DVD-Aufnahme-Gerät) angeschlossen habe, habe ich Videospiele gespielt und über das DVD-Gerät/Video-Grabber direkt auf dem Laptop als Videodatei abgespeichert. Hierzu verwendete ich Windows Movie Maker.
Diese neuen Videos haben Ton, aber seit diesen Videoaufnahmen haben viele andere Videos plötzlich keinen Ton mehr! Auch wenn alle Ton-Arten voll aufgedreht sind, sie haben keinen Ton mehr. Komisch ist, dass alle Videos aber mit anderen Playern (IrfanView, Media Player Classic usw.) Ton haben!
Wurde vielleicht durch den VideoGrabber, über den auch der Ton aufgenommen wurde (ich muss ein Stecker in einen der Stecker stecken, der sich nebem dem Mikrofon-Steckplatz befindet) etwas geändert?