Hallo,
da wir auch in Zukunft Videos für euch erstelen wollen, würden wir grne wissen wollt ihr auch Videos in denen wir etwas Sprechen so wie bei den Videos auf der GamePro DVD?
Hier ne Kostprobe: Hier klicken!
Euer GCO Team
Hallo,
da wir auch in Zukunft Videos für euch erstelen wollen, würden wir grne wissen wollt ihr auch Videos in denen wir etwas Sprechen so wie bei den Videos auf der GamePro DVD?
Hier ne Kostprobe: Hier klicken!
Euer GCO Team
Hi! Also ich fände gut wenn die Videos auch vertont wären. Also wenn ihr zu einem Spiel was ihr auch testet ein Video macht und eine typische Mission oder ein typisches Rennen etc. zeigt wäre das ok. Nur nit zuviel reden und alles kommentieren. Halt die wichtigen und sinnvollen Sachen ansprechen.
Deluxe
-> Mir egal.
Wenn ich das machen müsste wär mir das zu aufwendig. Ihr solltet euch also nicht übernehmen… oder so.
Also, ich bin dafür.
Ihr solltet nur nicht zu viel reden. (in dem sample war schon etwas zu viel finde ich)
und die Quallität sollte auch gut sein. also, keine atemgeräusche oder andere stimmen im hintergrund (war ja auch nich im sample. nur so angemerkt)
immer weiter so GCO-Team!
nebenbei: kommt eigentlich noch das update der seite? wenn ja wann in etwa?
Doch macht das, ich finde das geil. Wer ist das eigentlich, der da spricht?
Original von rollslip
Doch macht das, ich finde das geil. Wer ist das eigentlich, der da spricht?
ich bin auch dafür! und es ist Sebastian der da spricht,steht doch auch da… :rolleyes: ![]()
wann gibts denn neue viedeos? ![]()
Kommen noch welche vor dem officiellen Zelda Relise?
Gut gemacht :))! Also Vertonung peppt das Ganze natürlich nochmal mehr auf, allerdings sollte nicht zuviel gesprochen werden. Aber nen paar lustige Kommentare sind immer in Ordnung :D.
Achja, und macht eure Videos dann demnächst doch bitte mit in mpg, nem besseren Codec, DivX oder Huffyuv. Aber hattet ihr ja sowieso vor?! Und gebt den Videos anständige Namen. Ok rubin2.wmv is nur nen Test gewesen, seh ich ja selber ;). Aber später sowas wie Zelda_spot1, Mario_spot1 oder so wäre gut :).
Jo. Macht am besten das normale MPEG-Format ohne viel DivX-SchnickSchnack, dafür bin ich auch, denn das können die meisten problemlos abspielen.
auserdem kann es bei divx zu hässlichen bildveränderungen komme. so kann es passieren, das das game faltsch rüberkommt.
Bei Mpeg sind die Dateigrößen nachtürlich wieder etwas größer. Das ist für euch und ür uns nicht gut, aber wird werden mal schauen.
Original von Kame
Bei Mpeg sind die Dateigrößen nachtürlich wieder etwas größer. Das ist für euch und ür uns nicht gut, aber wird werden mal schauen.
Mir peröhnlich is die datengröße egal. haptsache ihr habt genug speicher…
Original von Martin
Welches Update? ?(
Original von Lars
[quote]Original von Martin
Welches Update? ?([/quote]
Ups.
Ne, nich direckt nen Update.
Nur die ganzen erneuerunge im Forum und so…
Original von Martin
[quote]Original von Lars
Ups.
Nur die ganzen erneuerunge im Forum und so…[/quote]
Du sprichst in Rätseln.
Original von Supreme
Gut gemacht :))! Also Vertonung peppt das Ganze natürlich nochmal mehr auf, allerdings sollte nicht zuviel gesprochen werden. Aber nen paar lustige Kommentare sind immer in Ordnung :D.Achja, und macht eure Videos dann demnächst doch bitte mit in mpg, nem besseren Codec, DivX oder Huffyuv. Aber hattet ihr ja sowieso vor?! Und gebt den Videos anständige Namen. Ok rubin2.wmv is nur nen Test gewesen, seh ich ja selber ;). Aber später sowas wie Zelda_spot1, Mario_spot1 oder so wäre gut :).
ich find die vertonung richtig klasse… gerade bei so einer kleinen langweiligen szene peppt dass das komplett auf… na was haben wir den da der erste rubin… oder das sieht fast so aus als ob lars über den boden rutscht… ![]()
Was meint er wohl Lars? Was machst du gerade, was auch unser Team sehr interessiert?
Original von Lars
[quote]Original von Lars
Ups.
Du sprichst in Rätseln.[/quote]
so eine starke leugnung habe ich noch nie in meinem lebn gesehn… das muss ins verschwörungstheori thread dingsbums…
Original von lado
[quote]Original von Lars
[quote]Original von Lars
Ups.
Du sprichst in Rätseln.[/quote]
so eine starke leugnung habe ich noch nie in meinem lebn gesehn… das muss ins verschwörungstheori thread dingsbums…[/quote]
so seh ich es auch.
also lars. ich hab gehöhrt, das auf die seite eine Optische erneuerung wartet, das Forum überarbeitet wird und…
war da noch was? naja, wir werden es zur E³ sehen. ach ne. ich hoffe wirr sehen das in den nächsten tagen… ![]()
wär besser wenn die Videos auch informativ und nicht „nur“ spaßig wären
gute Idee