Ich habe 4 Videos zu Geist gefunden, so weit ich weiß sind die Movies neu und sehen schonmal ganz gut aus. Geist ist ein Ego-Shooter, bei dem man mit einem Geist g in Gegenstände, Tiere oder Personen kann, so kann man Rätsel lösen und die Eigenschaften der Personen übernehmen.
Wow der wohl hässlichste Ego Shooter für den GameCube! Echt die Grafik ist finde ich zumindest richtig mies!
Aber das Spiele sieht spannend aus Messiah aus der Ich Perspektive! Wenn es spielerisch gut wird würde ich es vielleicht auch kaufen. Das man den Hund lenken kann fand ich cool.
Original von Falcon
Wow der wohl hässlichste Ego Shooter für den GameCube! Echt die Grafik ist finde ich zumindest richtig mies!
Wuhaaa du bist echt ne Granate Falcon!
Sagst das Geist die mieseste Grafik aufm Cube hat und bescheinigst in einem anderen Thread EA’s Bond - Games ne gute Grafik. du bist echt zum schrein
![]()
Zumindest hat Geist Texturen und kommt mit einfalsreichen Gameplay daher.
Edit:
So hab mir gerard mal das zweite VIdeo angesehen. Die Quali ist zwar nicht die beste aber wie ich es bisher sehen konnte hat Geist hochauflösende Texturen, schaut schon mal sehr gut aus. nur ein bisschen detail arm, aber das kann sich ja noch ändern.
Die Grafik ist echt mies.. so bunte schwule Streifen wenn man jemanden übernimmt, das Waffenmodel ist mies, die Texturen die Farbwahl..
Man merkt echt, dass Big N wenig Erfahrung mit Shootern hat.
Das Spiel unterliegt ja soviel ich weiß nicht Nintendo sondern einem Rugrats Entwickler :dd:
Original von Schneewittchen
Wuhaaa du bist echt ne Granate Falcon!
Sagst das Geist die mieseste Grafik aufm Cube hat und bescheinigst in einem anderen Thread EA’s Bond - Games ne gute Grafik. du bist echt zum schrein
![]()
Tut mir Leid aber EA Titel sehen wesentlich besser aus, ehrlich alleine die Menschen in Gesit gruselig das manche Figuren noch mit unter 200 Polygonen auskommen müssen ![]()
Zumindest hat Geist Texturen und kommt mit einfalsreichen Gameplay daher.
Messaih hatte exakt das selbe Gameplay und auch eigentlich ne bessere Grafik und ist schon 4 - 5 Jahre alt!
Hast ja selbst geschrieben das es detailarm ist und hochauslösende Texturen kann man auch erwahren bei einer Grafik welche von 4 - 5 aktuell gewesen wäre.
N-Space ist wirklich die Krönung, alleine die Konkurrenten Halo 2 und Killzone auf XBOX und PS2.
Und Nintendo präsentiert uns so etwas :dd: naja wenn da nicht noch ne Mario Figur hinein kommt die man übernehmen kann, dann hat das Spiel wohl oder übel ernste Probleme!
Willst mich wohl aufm Arm nehmen was Falcon ?
EA’s Bond Shooter haben so gut wie keine Texturen. Schau mal genau hin, die Grafik ist Mat, die effekte sind schlecht überall clipping fehler, Bugs, ruckler trotz niedriger framerate und sowas nennst du schöne Grafik?
Die Grafik von Geist bewegt sich zumindest schon mal auf einem guten niveau und außerdem ist das Game noch gar nicht fertig.
EA’s Bond Shooter haben so gut wie keine Texturen. Schau mal genau hin, die Grafik ist Mat, die effekte sind schlecht überall clipping fehler, Bugs, ruckler trotz niedriger framerate und sowas nennst du schöne Grafik?
Ich glaube eher du bist blind! Keine Texturen? Es ist voll von Texturen was bezeichnest du überhaupt als Textur?
Welche Bugs, Clipping Fehler oder gar ruckler also ich habe beide Teile die haben keine dieser 3 Sachen und wenn doch dann sag mir doch bitte wo genau?
Die Grafik von Geist bewegt sich zumindest schon mal auf einem guten niveau und außerdem ist das Game noch gar nicht fertig.
Es befindet sich doch schon seit 2 Jahren oder so in Entwicklung und soll doch auch Ende des Jahres auf dem Markt kommen. Also ich wette die Levels sind schon fertig!
Schau dir doch mal die exklusiven Ego Shooter auf den anderen Konsolen an! Dann siehst du wie gut man das machen kann.
Die ruckler werden so gut in allen Tests bemängelt.
Das neue James Bond Spiel hat überrall mit Clipping Fehler zu Kämpfen!
google mal ein bisschen rum und erkundige dich mal was Clipping Fehler sind, ansonsten ist es sinnlos mit die darüber zu diskutieren.
Ich habe Agent im Kreuzfeuer und Nightfire und beide laufen meines Erachtens flüssig und haben keine Clipping Fehler oder gar Bugs! Hast du die Spiele je gespielt?
Falcon du fragts ihn ob er schon mal bond gespielt hat. Ich habe beide James Bond spiele und sie sind wirklich gut aber es hat viele clipping fehler.
Und wiso macht du Geist so runter du hast es doch gar nie gespielt
Naja ob ich es vor meinen Augen auf einem Bildschirm sehe wie ich es spiele, das Bild ändert sich dadurch nicht!
Ich finde es sieht altmodisch und billig aus von der grafischen Seite vom Gameplay wird es wohl besser werden das habe ich auch schon oben geschrieben.
Ich habe nie clipping Fehler entdeckt ne Aufklärung wäre nett!
Original von Falcon
Ich habe nie clipping Fehler entdeckt ne Aufklärung wäre nett!
Dann bist du entweder Blind oder du weisst nicht was clipping fehler sind.
Wirf das Spiel im Laufwerk und schau genau hin, brauchst noch nicht mal lange suchen.
Aber war ja klar, dass du mal wieder genau das gegenteil behauptest :ar:
Was heißt Gegenteil ich hatte noch nie clipping Fehler irgendwo. Und sag mal welche Bugs es geben soll, das hast du ja auch behauptet!