Ich wollte mal fragen ob jemand ein paar Videos zu Mario Golf und Tennis
Zu Mario Tennis gibt es weder ein Bild noch ein Video. Da musst du dich noch bis zur E3 gedulden.
Wann erscheint Mario Golf eigentlich bei uns?
Irgendwann 2004 weiteres ist glaube ich noch nicht bekannt
und ich stürz mich wie ein Depp in diesen Thread nach der Hoffnu g das jemand Videos hat , na schade. :ar:
Hier: http://www.gamepro.de/aktuell/ggalerie.php?bildname=http://www.gamepro.de/graphics/screenshots/222/222&bildanzahl=14&seite=1&neu=0&id=222&name=Mario%20Golf:%20Toadstool%20Tour sind Bilder zu Mario Golf von Mario Tennis habe ich mal ein Paar in der GamePro gesehen
Original von Rincewind
und ich stürz mich wie ein Depp in diesen Thread nach der Hoffnu g das jemand Videos hat , na schade. :ar:
dito, habe jetzt eigendlich auch ein video zu Mario Tennis erwartet, bitte nextes mal ein Fragezeichen in die Überschrift :ar:
Ja ich habe naämlich auch Filmchen Erwartet.
in dem rewiew von gco sind bilder zu mario golf
Original von Shiggy
Zu Mario Tennis gibt es weder ein Bild noch ein Video. Da musst du dich noch bis zur E3 gedulden.
Ähhh, ja
Sind IN-GAME Bilder, wobei ich doch stark damit rechne, dass Bild Nr 1 und Bild Nr 4 Opfer von Photoshop sind.
Nach den wirklich genialen Vorgängern müssen diese unbedingt meine GCN-Sammlung schmücken. Vor allem auf Mario Tennis freue ich mich ![]()
Mensch der Tennisball hat genauso viele haare wie StarFox ![]()
Original von Raffaele
[quote]Original von Shiggy
Ähhh, ja
Sind IN-GAME Bilder, wobei ich doch stark damit rechne, dass Bild Nr 1 und Bild Nr 4 Opfer von Photoshop sind.[/quote]
Das sind keine IN-Game Screens. Die Bilder gibts schon seit 2001…
Edit: Solche Bilder gabs früher auch mal von Mario Golf:
Mario Golf jetzt:

Achtung: Das ist keine INJ-Game Grafik!
Original von rowdy007
Mensch der Tennisball hat genauso viele haare wie StarFox
+++ ![]()
hier sind an die 40 Screens zu Mario Golf einfach nur auf ein Bild klicken ![]()
Mario tennis wird bestimmt geil! Ich fand den Vorgänger schon sau geil!Habe aber auch gehofft hier Viedeos zu Mario Tennis zu finden. Hoffe mal die machen den Rasen bei Mario Tennis noch was schöner, bei Mario golf sieht der sehr cool aus und wirkt gar nicht platt!
Ich muss da Mike mal widersprechen. Sicher wird Mario tennis ein multiplayer hit ! Im single player modus wird abhängig von der cpu KI :ar:
bei Mario Tennis 64 musste man den cpu gegner von einer Ecke zur anderen scheuchen um zu siegen. So eine „Taktik“ find ich nicht gerade prickelnd.
meine prognose :
multiplayer hui !
single player pfui !
Für mich ist Mario Golf ein klarer Must-Have!
die bilder wurden bestimmt nicht modifiziert
der ball hat halt nen shader der es halt fellig macht (sowas kann fast jede engine die man kaufen kann :ar: )
und dieser blur effekt kann der NGC auch leisten
find nur die schatten etwas dämlich…
@ Samb - Nintendo und Shader Effekte? Nicht in diesem Jahrzent
Außerdem hat der Ball diesen deutlichen Verwischeffekt, der auf jeden Fall aus einer Bildbaerbeitung stammt. 100%ig…
Das passt einfach nich zu nem In-House Game. Is auch merkwürdig dass ALLES ANDERE ausser den Ball unter mangelndem AA leidet :ar: