Videos zur Mega Man Anniversary Collection

Videos zur Mega Man Anniversary Collection

Für Leute wie mich, die nur wenige oder gar keine der enthaltenen Spiele besitzen ist es vielleicht interessant.

Grüße an alle GCO und GBO Mitglieder!

Ist auch interessant für die, welche die Serie kennen. Ist immer gut alles auf einer CD zu haben.

Also am coolsten finde ich sieht Teil 8 aus von den Videos wann kommt eigentlich die PAL Fassung?

Ich hab kein Teil 8 Video gefunden. Nur eins von Teil 1 und zwei von Teil 2. Und eins steht fest: Diese Videos wurden NICHT von einem Profi gespielt.^^

Edit: Nu hab ichs. :gb:

Original von Falcon
Also am coolsten finde ich sieht Teil 8 aus von den Videos wann kommt eigentlich die PAL Fassung?

Ich kann imo keinen Release finden. :frowning:

ich bin so ein extremer fan von dieser spielserie gewesen…die jump and shoot games sind alle male den kauf wert. da war mega man noch mega man. in transmissino network waren sie ja auch auf diesen weg, nciht ganz, aber immerhin :smiley:

hoffen wir, dass es nach europa kommt.

Werde ich mir auch kaufen, habe auch die meisten MM Teile durch, bin zwar kein Profi, aber irgendwie hat man das immer geschafft. Am besten gefält mir der 7. Teil. Aber ich freu mich schon auf die 2 Teile, die man im Koop spielen kann. :ab: