Gibt es von diesem (http://www.nintendo-online.de/upload/images/2013/06/11/44371.jpg) Bild eigendlich auch eine HD-Version? Einige andere gibt es doch auch in XXL^^
Och ich liebe die Japanische Englisch Aussprache.
Piek-ojh-min trhiiiiiii
Aber die Trailer kenne ich schon länger…
Schön, dass Ai no Uta für die Werbespots wiederverwendet wurde, das Lied hört man viel zu selten. Ich freue mich schon auf Pikmin 3. :bg:
Mhhh kann mit dem Spiel nichts wirklich anfangen. Grafik haut mich jetzt nicht vom Hocker und das Spielprinzip scheint ja immer das gleiche zu sein.
Für die Pikmin Fans unter euch freue ich mich natürlich..![]()
(Mich interessiert hier jetzt mal was ganz anderes) WAS ZUR HÖLLE DAUERT SO LANGE??? die texturen??? die sind ja ma lalle unter sau
Das Spiel selber kann gut sein aber mal ehrlich? Das die konsole kein ordentliches AA hat sollte klar sein aber schaut euch mal bei den letzten beiden Die Boden, Wand etc. Texturen an… also bitte XD
so genug rumgeweint die lieben netten Nintendo Fans wissen ja= Grafik ist ja nicht alles… aber ich möchte nicht wieder Erklären was Das Grafik Erheblich zum Spielspaß beiträgt
@lavars: Nein, perfektes, bugfreies Gameplay dauert solange. Dafür ist Nintendo einfach bekannt und die dürfen sich soviel Zeit dafür lassen, wie sie wollen. Man legt zum Glück noch auf Qualität.
Die Grafik ist zudem völlig in Ordnung und ist sicher dem Spielspaß nicht abträglich.
Die Grafik an sich ja - allerdings eher die Gestaltung der Welt, Charaktere, Umgebung und nicht die eigentliche Technik.
So gut ist die qualitaet schon lange nicht mehr…
Mario Kart, zelda etc