Viewtiful Joe 2 in Entwicklung ?

NEWS

Rob

Würd ich mich auf jeden Fall drüber freuen, in dem Spiel liegt noch ne Menge potenzial, z.B könnte man mehrere helden machen mit jeder seinen eigenen speziellen fähigkeiten. Aber Sylvia gibt es ja woh auch im 2. Teil wie man auf dem Scan sieht. Auch könnte man nen kleines erfahrungssystem oder ne oberwelt machen wo man die level anwählen kann. Ach zu dem spiel würde mir noch vie mehr einfallen. Also mich freut die News.

Wird das spiel dann auch GC exclisiv? :ka:

Original von Dodoran

Es ist ja noch nicht einmal klar, ob´s überhaupt für den Cube erscheint. :wink:

Original von StillCrazy

[quote]Original von Dodoran

Es ist ja noch nicht einmal klar, ob´s überhaupt für den Cube erscheint. ;)[/quote]

es scheint noch nicht einmal klar zu sein, ob es überhaupt einen 2. Teil geben wird. :stuck_out_tongue:

Ich würde mich natürlich über einen zweiten Teil der GC Exklusiv ist freuen.

Original von rowdy007

Ihr immer mit euren „exklusiv“. Wie geizig ist das denn ! Hat ein Spiel dadurch mehr Spielspaß, wenn es nicht für andere Konsolen erscheint ? Für meinen Teil ist es mir eigentlich ziemlich schnuppe, worauf irgendein Spiel erscheint.

Original von StillCrazy

[quote]Original von rowdy007

Ihr immer mit euren „exklusiv“. Wie geizig ist das denn ! Hat ein Spiel dadurch mehr Spielspaß, wenn es nicht für andere Konsolen erscheint ? Für meinen Teil ist es mir eigentlich ziemlich schnuppe, worauf irgendein Spiel erscheint.[/quote]

Du bist ja auch jemand der alle aktuellen Konsolen besitzt. Für mich gewinnt ein Game nochmal an Wert wenn es Exklusiv ist. Zumal Exklusiv auch darauf hinweist, das es an das jeweilige System zu 100% angepasst ist und man weiß, das es die technisch beste weil einzige Version ist. :wink:

Welchen Wert denn ? Eine Art von Genugtuung etwa ? Es ist ja nun wirklich kein Spiel, bei dem sich jemand ärgern würde, es nicht spielen zu können.

Naja ich würd mich schon ärgern wenn ich VJ 2 nicht spielen könnte. Exklusivität ist eben gerade für die Nintendo Konsole wichtog, da es nicht so viele Exklusiv spiele gibt. Außerdem sind die meisten Spiele die es auf Multikonsolen gibt nur 0815 oder schlecht angepasst und nen neuer Titel fürn Cube ist immer gut. Die PS2 hat schon genügend exklusiv titel. Aber ich glaube jemand der alle Konsolen hat, macht sich dadrüber keine gedanken und kann sich in die lage der anderen nicht reinversetzen. :ar:

Das wäre natürlich eh Quatsch wenn ein zweiter Teil eines GC Exklusiven Spiels nicht mehr auf dem GC erscheinen würde, ich glaub das wüsste auch Capcom.
Außer, wenn VJ1 tatsächlich auf die PS2 umgesetzt wird.

Kobayashi hat aber von Anfang an gesagt, dass VJ sich für einen zweiten Teil eignen würde und es von den Verkaufszahlen abhänge. Gleichzeitig war er aber damals von den japanischen Zahlen enttäuscht.

Coole News!
Ich denk schon das es auf dem CUbe erscheint nur ob es exclusiv wird ist die wichtige frage, VJ hat sich doch ganz angemessen Verkauft, oder?
Warten wir mal ab! :wink:

Auf gamefront gibts erste Infos und Screens zu VJ2

• Joe ist wieder der Hauptcharacter im Spiel

• Ebenfalls als zweiter Character kommt seine Freundin Silvia vor

• Silvia traegt 2 ‚Pom-Poms‘ (ähnlich wie es die Cheerleader tragen) mit sich

• Joe & Silvia kämpfen zusammen wie in einem Team (evtl. ähnlich wie z.b. bei Diddey Kong für SNES?)

• Joe kann z.b. einem Gegner einen Punsh geben und Silvia trägt dann den Rest dazu bei

• Grafik und Stil bleiben ähnlich/gleich wie im Vorgänger

• Am Spielprinzip selber soll sich auch nichts ändern

• Es wird 6 verschiedene Transportmöglichkeiten in dem Spiel geben

• Hoechstwahrscheinlich wird ein anderes Entwicklerstudio fuer Viewtiful Joe 2 verantwortlich sein (wie schon bei DMC->DMC2), da der alte Direktor an ‚OOKAMI‘ beschäftigt sei

• Viewtiful Joe 2 wird offiziell auf der E3 vorgestellt

• Release: Noch vor Weihnachten 2004

Capcom hat die Entwicklung von Viewtiful Joe 2 bislang weder bestätigt noch angekündigt. Bis dahin sind die Aussagen von Game Watch ohne Gewähr, weil wir auch nicht wissen, wie seriös die Zeitschrift ist

DIe Infos sind schonmal sehr sehr interessant!
Hoffentlich bestätigt das Capcom, dann muss es nurnoch exclusiv erscheinen, dan ist es perfeckt! :slight_smile:

ui für VJ2 ist ein anderers Entwicklerteam zuständig ähnlich DMC -> DMC2…
hoffentlich wirds nicht so’n Flopp wie DMC2 !!
ich bin ziemlich sicher das ein VJ2 kommt, wer Capcom kennt… ^^

Na und? Resi 0 war auch von einem anderen Studio als dem „Production Studio 4“ in Entwicklung und das sogar ohne der Leitung von Mikami! Trotzdem hat mans dem Spiel nicht angesehen :wink:
Du siehst also, es geht auch anders als wie in DMC2 :wink:

hab ja nicht gesagt das es ein Flopp wird aber anzunehmen wäre es ^^
ich sag ja hoffentlich ^^ kommt auch drauf an welches Team drankommt… :wink:

Irgednwie find ich die neuerungen vom 2. Teil noch nicht so toll, das hat man schon in vielen anderen games gesehen, mal schauen auf der E3 sehen wir mehr :bg:

Original von Dodoran
Irgednwie find ich die neuerungen vom 2. Teil noch nicht so toll, das hat man schon in vielen anderen games gesehen, mal schauen auf der E3 sehen wir mehr :bg:

Dennoch bleibt es ein VJ und das hast du noch nicht in vielen anderen Spielen gesehen :bg:

hab ja nicht gesagt das es ein Flopp wird aber anzunehmen wäre es ^^
ich sag ja hoffentlich ^^ kommt auch drauf an welches Team drankommt…

Wenn es floppen würde, würde mich das auch nicht überraschen - es muss halt gut umgesetzt werden (da mach ich mir keine Angst), am Ende muss es nur richtig promoted werden und da muss man mehr bieten als beim Letzten mal!

Aber so gesehen, es kann auch noch weitaus erfolgreicher werden als sein Vorgänger - es ist alles offen …