Viewtiful Joe 2 Media und offizielle Bestätigung der Unexklusivität

http://www.gamecube-online.net/news.php?id=1222

Na ist doch cool, wird bestimmt cool. Muss mir irgendwann mal den ersten holen.

Die neuerungen halten sich zwar in grenzen, sind doch aber schon ziemlich gut. Was mich enttäuscht ist, das es nur eine neue Kraft gibt. Und was kann dann bitte Sylvia, außer das sie ne pistole hat. das gleiche wie joe??

Die Themengebiete finde ich aber 1A und gefallen mir gut, was ich mir nur da noch wünschen würde, dass man sich die level aussuchen kann und das spiel nicht so linear ist. Ähnlich wie bei Megaman. Und das man mit der zeit immer mehr sachen kann und nicht von anfang an alles kaufen kann.

Das Logo ist auch gutm, wenn die Story jetzt noch gut wird, kann ja kau´m mehr was schief gehen. Hauptsache es gibt viel frei zu spielen und das spiel sollte in wenig länger sein.

Zu der exklusivität kann man ja nichts mehr sagen. Ist langsam klar, warum kaum jemand für den Cube entwickelt, bei so schlechten verkaufszahlen. Zwar ist es schade, aber man kann nichts gegen machen.

Original von Dodoran

Zu der exklusivität kann man ja nichts mehr sagen. Ist langsam klar, warum kaum jemand für den Cube entwickelt, bei so schlechten verkaufszahlen. Zwar ist es schade, aber man kann nichts gegen machen.

Naja das liegt glaub ich mal nicht nur wegen dem Cube (eigenbtlich stehen die Cube spieler auf sowas, oder? :wink: ). Es ist ebent zu neu und zu anders als andere spiele und neue spiele habens ja immer schwer! Die entwickler habens da echt schwer, wenn mal was neues kommt dann wollens die spieler nicht haben. Deshalb machen die entwickler auch viele nachfolger weil die sich besser verkaufen (egal wer EA, Nintendo, UBI Soft…). Deshaln hat sich VJ auch schlecht verkauft, und ich glaub auch das es sich auf der PS2 schlecht verkäuft (für PS2 verhälltnisse natürlich…)

back to topic

Capcom kann man da wirklich verstehen, sie haben son superspiel gemacht und es hat sich keiner gekauft, es ist aber totzdem das ein explusivtitel verloren geht…

So wirds auch bei Resi 4 aussehen.
Erst kommt Teil 4 exklusiv für den Cube und dann für PS2,weil Capcom sieht das es sich schlecht verkauft hat.
Sollte es doch exklusiv sein wird es den fünfte Teil aufjedenfall auch auf der
PS2(PS3) geben. :sa:
Wenn Nintendo Glück hat auch auf einer Nintendo Konsole:

Ne auf PS2 wird Resident Evil 4 bestimmt nichtt laufen. Also wenn überhaupt, dann wird es sicherlich furchtbar aussehen. So wie Sega Soccer Slam auf der PS2 aussieht.

Viewtiful Joe 2 kann auch für die XBox erscheinen…

Quelle:KLICK

Erst PS2 dann X-Box :sa:
Vorallem die X-box hat das Spiel nicht verdient.

Naja was soll man machen, soll man doch hoffen, dass Capcom wenigstens noch dem Cube treu bleibt. Sie sollen auch aus dem super Spielprinzip mal das bekommen, was sie verdienen. VJ hat mehr potential. ich finds zwar auch schade, aber man kann nichts machen.