WAs meint Ihr denn so?, Ich weiß nich ob ich mir VJ2 kaufen soll wenns rauskommt könnt Ihr mir da vielleicht mal helfen??(
Ich weiss ja nicht ob du den ersten Teil gespielt hast aber wenn nicht würde ich den erst anspielen bevor ich zum zweiten Teil greifen würde. Das Spiel ist nicht jedermanns Geschmack.
Ich fand den ersten Teil klasse und werde auch den zweiten spielen.
Bisher sind auch die Wertungen für den 2. Teil sehr gut ausgefallen, also kann man bedenkenlos zugreifen (wenn einem das Spiel zusagt)
ich werde den zweiten Teil nur Spielen, wenn sich durch tests u.Ä. rausstellt, dass man einen leichten Schwierigkeitsgrad wählen kann, der dann auch wirklich leicht ist und nicht sauschwer wie bei Teil 1 ![]()
Original von BigDan
ich werde den zweiten Teil nur Spielen, wenn sich durch tests u.Ä. rausstellt, dass man einen leichten Schwierigkeitsgrad wählen kann, der dann auch wirklich leicht ist und nicht sauschwer wie bei Teil 1
Ja kann man es gibt den so genannten KIds Schwierigkeitsgrad, der nochmal leichter als Leicht ist. Ich finde den persönlich aber schwachsinnig, da Leicht auch wirklich richtig easy ist, wer das Spiel auf Ultra-V durchgespielt hat, weiß was ich meine. Man muss eben nur wissen, wie man es richtig macht, wer den Leicht Modus nicht schafft, hat meiner Meinung nach das Spielprinzip nicht verstanden ![]()
Also VJ2 soll nicht sehr viel neues bieten das ist schonmal klar, mit Sylvia ist ein neuer Char dazugekommen (den es ja auch schon zum freispielen in VJ gabe)
Wenn du was neues suchts, bist du hier wohl falsch, aber wenn du das Spielprinzip magst und du mal wissen willst, wie die Story weiter geht. Dann kann ich es dir wärmstens empfehlen.
Henshin a go go, Baby