Viewtiful Joe DS Release

NEWS

Geil :smiley:
Ich hoffe das wird ein Launchtitel des DS in Deutschland;)

man, sowas ist total GEIL!
Also wenn Nintendo noch weiter solch Games für den DS sichern kann, dann steht dem Erfolg nichts mehr im wege!
Vorallem ist VJ ein Game, wo man die neuen möglichkeiten vom DS sehr gut umsetzen kann!
Inovatives Game…inovative Hardware, das passt!

Falsches Forum oder? :ka:

(eher was für den DS-Bereich)

Also ich finde das von N-Gage, PSP und NDS allmählich lächerlich toll. Der nächste Hit auf dem N-Gage soll Ghost Recon werden, auf PSP Metal Gear Solid und auf NDS Viewtiful Joe.

Angekündigt für PSP und NDS sind außerdem Mario 64, Metal Gear Solid Acid, Devil May Cry, Metroid NDS Fassung, Animal Crossing und auch ein Dynasty Warrior soll kommen.

Echt ich finde das allmählich nicht mehr toll sondern eher abschreckend, alles was kommt sind Spiele die man schon vom NDS oder der XBOX, PS2 kennt.

Ich meine stützen sich den alle Entwickler nur auf bereits bestehende Titel, nutzt keiner die Chance etwas völlig neues zu machen für diese Konsolen.

Ehrlich neue innovative Titel werden kaum noch eine Chance auf dem Markt haben, schließlich wer würde sich jetzt über ein Spiel mit einem neuen Titel freuen???

Wahrscheilich keiner, denn alle freuen sich auf Mario 64, Viewtiful Joe, Metroid Cube Mini Fassung oder MGS Strategie Mix!

Einfach furchtbar die Lizens Ausschlachtung, die Unternehmen können sicht auch ruhig mal etwas neues einfallen lassen, als ständig bestehende Marken neu umzuwandeln.

Ich finde das schon extrem alle freuen sich hier so wahnsinnig auf Viewtiful Joe, nur wieso es gibt doch schon eine Cube Version!

Was finden bloss alle so toll daran jetzige Spiele noch mal im Miniformat zuspielen.

Die meisten dieser Hits sind momentan perfekt wieso anders erleben? Ich verstehe das einfach nicht.

Ich würde mich mal über etwas neues freuen!

Im Moment wird der NDS und PSP nicht mehr als ein Cube/N64 und eine PS2/PSOne in Minifassung.

Ich finde diese Entwicklung sehr traurig, mir fehlt total der Anreiz, ich brauche keinen Mini N64/GameCube oder gar ne Mini PSP ich finde beide Geräte allmählich scheiße!

Ganz ehrlich beide haben als Hits nur bekannte Spiele stehen, welche es jetz schon gibt oder gab!

Nintendos erste Hit Games sind sofort: Animal Crossing, Metroid Minit GC Version, Mario 64 wirklich toll, 2 davon kann ich auch im großen Bildschirm im Original an meinem Fernseher spielen!

Diese 3 Titel sind auf dem NDS auch nicht innovativer! Um vorzubeugen das gleich wieder einer sagt beim PSP genau so, das ist mir klar die sind genau so schlimm.

Der N-Gage ist cooler, da gibt es wenigstens auch etwas neues zu spielen! Wobei auch da diese Ausschlachtung extreme Züge hat, doch de PSP und NDS stellen das wahrhaftig in den Schatten.

Danke Capcom, ihr die Meister des „bloss keine neue Serie erfinden“ ihr die ja so bekannt sind für ihre Innovation im Gameplay bereich, war nicht jedes Onimusha, Devil May Cry, Resident Evil völlig anders :sa:

@Falcon
1.So geile Spiele unterwegs zu spielen finden viele(ich auch) einfach genial.
2.Wer sagt dir das die Spiele nichts neues zu bieten haben?
Der DS hat soviele Inovationen ala Touch Screen, Spracheingabe zwei Bildschirme usw.
Nintendo sagt selbst wenn man noch nicht damit gespielt hat kann man nicht beurteilen wie viel Spaß das macht.
Das meiste was Nintendo gezeigt hat waren doch auch nur spielbare Demos das sie überhaupt was spielbares haben im gegensatz zu Sony und außerdem wird sich anden Spielen warscheinlich noch sehr viel ändern das nämlich einer der Bildschirme nicht nur als Karte dient.
3.Capcom brint viel neues raus schau dir doch nur mal Killer7 oder Viewtiful Joe an das sind echt geniale spiele(zumindest VJ).
Capcom sind fähige entwickler und die werden uns schon ein Viewtiful Joe DS hinzaubern aber bitte mit 4Spieler Modus :b:

Also ich finde die Originalen haben bestens bewiesen, das man sie sehr gut steuern kann, wieso sollte man bitte etwas ändern daran???

Ich finde ein Mini GameCube sollte der NDS nicht werden, bisher entwickelt er sich ja leider so… :ar:

Also ich finde die Handhelden Generation schon jetzt langweilig, klar der NDS hat mehr Innovation vorallem die Remakes vom N64 und GameCube wissen jetzt schon überzeugen wegen 2 Bildschirmen :ar:

Das mit der Karte im anderen Bildschirm, das werden wohl die meisten so machen, selbst Nintendo hat keine bessere Idee bei Mario 64 oder Metroid!

Capcom macht nach wie vor am aller liebsten Nachfolger im letzten Jahr ein paar mehr, aber das war nuir ein kurzes Aufleben!

Wieso sollte man das änder?
Pah du bist doch der der Innovationen will oder nicht? :sa:

Das mit den Karten das waren ja auch nur Demos (zumindest bei Mario) und wenn störts bei Metroid ist es doch schon Innovativ genug.

Wenn Reamakes vom N64 kommen dann auch nur welche die aufgepusht sind und mit Innovation glänzen :wink:
Mario64 mal 4 hat einen vierspielermodus ist doch schon interresant genug.
Ich hab nie zu träumen gewagt das spiele mal zu mehreren zu spielen.

Wozu designed man ein Spiel/Lizenz - um das man keine Fortsetzungen dazu bringen darf, weil ein Falcon das nicht mag, oder was?

Solange immer wieder innoavtive Ideen folgen, passt das doch - aber es macht sich garantiert kein Designer die Arbeiten in Zukunft mehrere 100 Seiten (in Dokumentform) zu designen und später dazu keinen Nachfolger zu bringen.

Nachfolger sind ein muss für eine große Serie und das musst du akzeptieren. Nintendo arbeitet für den NDS ja auch noch an neuen Titeln, wie z.B. Nintendogs und Buzz!

Original von Sean
Wozu designed man ein Spiel/Lizenz - um das man keine Fortsetzungen dazu bringen darf, weil ein Falcon das nicht mag, oder was?

Fortsetzungen sind in Ordnung, doch wieso brauche ich Mario 64, Zelda OoT, Metroid und Animal Crossing noch für einen Handheld? Also ich frage mich wieso ich diese prachtvollen Titel in gleicher oder schlechterer Grafik im Miniformat spielen sollte.

Also ich habe halt keinen Reiz, aber lustig erst zu läßt behauptestes doch gerade du das der GBa schlecht sei wegen den ganzen Remakes, auf dem NDs bahnt sich jetzt bereits etwas ähnliches an, nur das Erkennen fehlt dir wohl schwer!

Original von Sean
Solange immer wieder innoavtive Ideen folgen, passt das doch - aber es macht sich garantiert kein Designer die Arbeiten in Zukunft mehrere 100 Seiten (in Dokumentform) zu designen und später dazu keinen Nachfolger zu bringen.

Man kann ruhig einen Nachfolger bringen, doch gerade auf neuen Geräten kann man neue Serien entstehen lassen, das ist nur bei Nintendo leider nicht so. Auf der PS2 und XBOX gibt es viele neue Serien die interessant sind.

Ein Nachfolger ist nur ein sicherer Weg wieder viel Geld sehr schnell zumachen mehr nicht!

Original von Sean
Nachfolger sind ein muss für eine große Serie und das musst du akzeptieren. Nintendo arbeitet für den NDS ja auch noch an neuen Titeln, wie z.B. Nintendogs und Buzz!

Das ist schön nur diese Spiele bekommen keine Aufmerksamkeit mehr, denn alle wollen doch viel lieber Zelda 46365 oder Vietiful Joe 3 oder Dead or Alive…

Ich kaufe mir ein Gerät weil ich neues will, nicht weil ich alles bekannte noch einmal erleben möchte.

Wie gesagt am besten sind meistens die Originalen! Danach sind es nur noch laue aufgewärmte Spiele!

Wer sagt denn das auf dem DS irgendein Remake kommt?
Auf dem GBA schon aber doch nicht auf dem DS die werden so verändert das man sie nicht Remake nennen kann.

Original von Master Cube
Wer sagt denn das auf dem DS irgendein Remake kommt?
Auf dem GBA schon aber doch nicht auf dem DS die werden so verändert das man sie nicht Remake nennen kann.

Ja stimmt es gibt ne Karte dier permanent angezeigt wird. :sa:

Genial :dd:

Es bleibt das selbe Spiel, mit ein oder zwei neuen Features, dennoch es bleiben im Grunde alte Schinken!

Echt ich finde das allmählich nicht mehr toll sondern eher abschreckend, alles was kommt sind Spiele die man schon vom NDS oder der XBOX, PS2 kennt.

Falcon, war es denn beim Cube Launch anders? Es werden jetzt erstmal die herkömmlichen Remakes kommen und dann kommt plötzlich ein Hammergame (auf dem Cube damals Metroid Prime), welches alles wegrockt :wink:

Original von Isaac3k
Falcon, war es denn beim Cube Launch anders? Es werden jetzt erstmal die herkömmlichen Remakes kommen und dann kommt plötzlich ein Hammergame (auf dem Cube damals Metroid Prime), welches alles wegrockt :wink:

Nein keine einziges Remake gab es zum Launch!

Klar es gab Nachfolger, dennoch diese gehören ja auch auf Heimkonsolen, doch wie gesagt um GT zu spielen kaufe ich lieber die Playstation das die PSP und statt Mario 64x4 zu spielen schließe ich lieber mein N64 an!

Naja Nintendo wird wohl lieber wie beim GBA schon auf Remakes setzen und nicht auf Neuentwicklungen!!!

Vielleicht ein paar wie ein Chat Programm… aber sonst naja es lässt sich ja im aktuellen LineUp schon gut erkennen, wie Nintendo so drauf ist…

Kein einziges Remake? Was ist mit WaveRace? Es gab ein paar neue Strecken, paar neue Modi, bessere Grafik, trotzdem bleibt es WavRace 64!
Dann gab es noch ein, zwei neue Titel wie Luigi’s Mansion, sonst nur Remakes!

Original von Isaac3k
Kein einziges Remake? Was ist mit WaveRace? Es gab ein paar neue Strecken, paar neue Modi, bessere Grafik, trotzdem bleibt es WavRace 64!
Dann gab es noch ein, zwei neue Titel wie Luigi’s Mansion, sonst nur Remakes!

Was du als Remakes bezeichnest, das sind für mich Nachfolger! Wave Race Blue Storm war wohl anders, neue Strecken, neue Fahrer, neues Menü, alles vom Grund auf neu programmiert und animiert.

Nein aber auf dem NDS kommt sicher eine Wave Race 64x4 Remake :smiley:

Nein aber auf dem NDS kommt sicher eine Wave Race 64x4 Remake :smiley:

Und das halte ich eher für Umsetzungen =)

Original von Isaac3k

[QUOTE]Nein aber auf dem NDS kommt sicher eine Wave Race 64x4 Remake :smiley:

Und das halte ich eher für Umsetzungen =)[/quote]

Hast Recht kann man nicht mal als Remake bezeichnen genau wie Mario 64x4 wirklich traurig…