Ist das den nicht eine GCN Seite? Mal im Ernst was haben den Meldungen zu möglichen PS2 Umsetzungen hier verloren? Auf keiner Xbox/PS2 Seite gab es solch „informative“ news.
Ich finde schon das die News hier richtig ist.
Wenn ich als Nintendofan nur diese Nintendoseite besuche, finds ichs schön, über solch Topmeldungen (ja, für mich ist das eine) auch informiert zu werden. Diese stehen im unmittelbaren Zusammenhang zu dem Gamecube.
Wenn das wirklich so sein sollte, finde ich das sehr schade…traurig…Viewtiful Joe ist so ein schöner Exklusiv-Titel und ich möchte nicht, dass die Mainstream-Verseuchte PS2 Gemeinde diesen freakigen Kracher erhält.
Wurde seitens der Entwickler nicht mal gesagt, sie bringen Viewtiful Joe absichtlich nur auf dem Cube, weil hier noch die wahren Zocker-Freaks zu finden sind? Wollen sie an dieser Aussage nicht festhalten? Siegt der kommerzielle Aspekt?..
Dennis
Original von Laguna
Ist das den nicht eine GCN Seite? Mal im Ernst was haben den Meldungen zu möglichen PS2 Umsetzungen hier verloren? Auf keiner Xbox/PS2 Seite gab es solch „informative“ news.
weil das spiel cube-esxclusiv sein sollte ist das doch schon eine meldung die nintendo-fans interessiert!
warum sagt capcom denn „nur für cube“ und macht das dann möglicherweise doch auf ps2?
Ein super klasse Game mit dem der Cube glänzt und die anderen die ne Xbox oder PS2 haben neidisch sind soll jetzt auch auf der PS2 erscheinen?
Ne, da muss Nintendo echt was tun das darf nicht passieren!
Capcom hat dazu was gesagt!
Nämlich das sie sich überlegen, wie man den Titel auf der PS2 rausbringen könnte - nur nutzt dieser Titel so stark die Technik des Cubes, das es fast unmöglich ist diesen Titel auf der PS2 rauszubringen!
Weshalb man sich überlegt hat wie man es portieren könnte und ob es sich wirklich lohnen würde.
Ich finde auch, so ein freakiger Titel muss auf dem Cube bleiben und muss Nintendos „Anti-Massenmarkt“ Style unterstüzen und das exklusiv!
Wenn ich Nintendo wäre, ich würde Capcom bitten einen Nachfolger zu produzieren. Ich würde mir sogar überlegen - ob es nicht angebracht wäre einen für den GBA und für den Cube rauszubringen.
Um den Namen „Viewtiful Joe“ und das Image „Feakig“ exklusiv verbreiten zu können.
So was fehlt dem Cube nämlich - das „feakige“ Image ^^ (überhaupt Nintendo fehlt das derzeit)
Original von Sean
Capcom hat dazu was gesagt!
Nämlich das sie sich überlegen, wie man den Titel auf der PS2 rausbringen könnte - nur nutzt dieser Titel so stark die Technik des Cubes, das es fast unmöglich ist diesen Titel auf der PS2 rauszubringen!
Genau, man hat zwar gesagt, dass die Titel nicht exklusiv sind (alle außer Resident Evil 4), allerdings gibt es derzeit keine Pläne für eine Portierung. Diese wäre auch nur mit Abstrichen auf der PS2 möglich.
Original von Gameman
Ein super klasse Game mit dem der Cube glänzt und die anderen die ne Xbox oder PS2 haben neidisch sind soll jetzt auch auf der PS2 erscheinen?
Ne, da muss Nintendo echt was tun das darf nicht passieren!
Ach was! Neidisch sind sie sicher nicht, VJ war nie ein Spiel, wofür man sich den Cube zulegen will! es ist zwar genial, aber für Außenstehende kein Kaufgrund des Cubes.
Abgesehen davon: Was haben wir schon davon, dass VJ exklusiv ist oder nicht? Nur Fanboys beglücken sich damit :dd: Keiner kann mir sagen dass jetzt noch VJ großartig gekauft wird.. das ist nun mal kein Bestseller und schon gar nicht ein Systemseller.. Im Grunde tut es nur Capcom gut und wie Inaba schon mal sagte, er kann es gar nicht verstehen wieso sich das Spiel so schlecht auf dem Cube verkaufte.. eine Schande. Und somit kann ich es 100%ig nachvollziehen, dass es auf der PS2 erscheinen soll. Sind die Cube-Spieler im Endeffekt selbst schuld.
Achja klugscheiß - Von den Capcom Five wurde übrigens auch P.N.03 als definitiv Exklusiv abgestempelt, wie Resi4 auch. Liegt wohl daran, dass man bei Capcom eingesehen hat, dass es weniger am Cube liegt, sondern eher am Spiel.