Hab jetzt den ganzen , wirlklich den ganzen Nachmittag versucht im LevelFlucht mit Schönheit oder so ähnlich, das Joe Double zu schlagen.
und nach tausenden Wutausbrüchen ist es auch gelungen-gottseidank.
Ich schau mir den Abspann an und freu mich auf die nexte Folge- aufeinmal EIN FEHLER IST AUFGETRETEN!
ich könnt reinschlagen, bei Metroid war des auch schon so.
dieses VJ ist mir so schon zu schwer und ich spiel auf leicht und dann das :ssa: :ssa: :ssa: ( nein,Sic Zero und andere Admins ein Smiley reicht nicht zum Ausdruck meiner Wut)
Ich weiß zwar dass dieser Thread nicht wirklich Sinn macht aber ich musste das einfach anderen Nintendojüngern erzählen, da ich mich sonst aus dem Fenster stürzen müsste
Meine Fresse was ihr allle mit dem Spiel habt. Ich habs seit nem halben Jahr und hab Joes Double auf Anhieb geschafft. Einfach versuchen IMMER in seiner Nähe zu sein…
Bleib einfach immer an der gleichen Stelle stehen.
Wenn dein Double sich teilt einfach Zoom + B bis alle erledigt sind. Wenn er nah zu dir kommt weichst du aus und gibst ihm ein paar kicks. Wenn du es richtig machst verlierst du kein einziges Herz.
Wenn du leciht schwer ifndest dann mach mal normal. das ist echt schwer. DAhaben alle gegner normal leben und nicht nur ein drittel und noch vieles mehr ist schwerer. Ausserdem ist das erfolgserlebnis danach größer. ich finde easy ist einfach genug.