Viewtiful Shit

Hab jetzt den ganzen , wirlklich den ganzen Nachmittag versucht im LevelFlucht mit Schönheit oder so ähnlich, das Joe Double zu schlagen.
und nach tausenden Wutausbrüchen ist es auch gelungen-gottseidank.
Ich schau mir den Abspann an und freu mich auf die nexte Folge- aufeinmal EIN FEHLER IST AUFGETRETEN!
ich könnt reinschlagen, bei Metroid war des auch schon so.
dieses VJ ist mir so schon zu schwer und ich spiel auf leicht und dann das :ssa: :ssa: :ssa: ( nein,Sic Zero und andere Admins ein Smiley reicht nicht zum Ausdruck meiner Wut)

Ich weiß zwar dass dieser Thread nicht wirklich Sinn macht aber ich musste das einfach anderen Nintendojüngern erzählen, da ich mich sonst aus dem Fenster stürzen müsste

tja, kann passieren,…

ich fand den hai und das nashorn um einiges schwerer :bg:

HAHA
na dann warte mal bis du in der episode bist „die gloreichen 5“ dann schmeißt das game ausm fenster da festhängt

Jaja…das sind die harten Momente im Leben eines Gamers…

Mein Beileid…

Meine Fresse was ihr allle mit dem Spiel habt. Ich habs seit nem halben Jahr und hab Joes Double auf Anhieb geschafft. Einfach versuchen IMMER in seiner Nähe zu sein…

haste beim ersten mal auf leicht durchgespielt ?

@threadöffner original mem card ?

Ich hab das Game auch und das is total easy!

Original von Black_Dragon
Ich hab das Game auch und das is total easy!

wenn man es auf „easy“ spielt isses auch „easy“ :bg:

Bleib einfach immer an der gleichen Stelle stehen.
Wenn dein Double sich teilt einfach Zoom + B bis alle erledigt sind. Wenn er nah zu dir kommt weichst du aus und gibst ihm ein paar kicks. Wenn du es richtig machst verlierst du kein einziges Herz.

@Scraven
Also bevor du wahnsinnig wirst und das Game am liebsten aus dem Fenster werfen willst, dann könntest dus mir ja verkaufen od. tauschen :bg:

Ich war heute morgen auch zimlich wütend, als ich Double Dash angemacht habe und meine Mem. Card formatieren musste :sa:

wie formatiert man die mem card eigentlich?

Den Stick nach links bewegen bis der Schriftzug „Ja“ markiert ist und dann wird sie gelöscht :bg:

Manuell musste sonst die Spielstände einzeln löschen (Gamecube an->Memory Card->Spielstand auswählen->löschen) :wink:

mein gott, vj ist leicht.
du darfst dich nicht so reinsteigern, sondern cool und stylish bleiben.
vj ist ein einfach geil!!!

Wenn du leciht schwer ifndest dann mach mal normal. das ist echt schwer. DAhaben alle gegner normal leben und nicht nur ein drittel und noch vieles mehr ist schwerer. Ausserdem ist das erfolgserlebnis danach größer. ich finde easy ist einfach genug.

Also wenn man den Easy Madus mit dem Normal des F-Zero vergleicht kommt mir Vietful schon fast richtig leicht vor. :wink:

Ich habe es mal auf Easy angespielt ich fand es nicht sehr schwer