Vio packt aus: amiibos

Zur News

Schade, dass sie nicht noch mehr auspackt

So übel sehen die ja gar nicht aus, wie viele hier im Forum wieder meckern ^^
Hole mir nächste Woche bestimmt auch noch einen.

I see what you did there.

Ich finde auch, dass sie nicht schlecht aussehen.
Das einzige was mich daraun stört, ist der uringelbe Ständer. Der ist wirklich sehr unschön.

(und der Feuerball ist wohl Geschmackssache, finde ich auch etwas seltsam)

Aber die Qualität wirkt doch sehr hochwertig wie ich finde.

@Ruki: :stuck_out_tongue:

Ne, das ist ganz gut so :ugly:

Domtendo unboxt auf seinem YouTube Channel täglich (?) einen Amiibo und zeigt noch die Funktionen die der jeweilige Amiibo in den bisher erschienenen Spielen hat. Wer also noch mehr sehen will kann ja mal reinschauen.

Unboxing der amiibo. Irgendwie setzt das der Kuriosität des Unboxingtrends die Krone auf ^^…
Da gibts doch nicht viel zu unboxen, da ist quasi genau das drin, was man auch von aussen sieht. xD

genau richtig greg ^^

schon sehr lustig das auch Vio den „Pisstrahl“ kommentiert ^^

Hab gestern Mario und Donkey bei Saturn für 13€ mitgenommen.Mußte mich zusammenreißen um nicht noch 3-4 mitzunehmen.
Mir gefallen sie sehr gut.

Ich verstehe das eh nicht. Da hätte man doch dasselbe Material wie bei den anderen amiibo nehmen können, dieses matt-weiße da. ^^

Hab in der nahe nur Expert und der hat noch keine Figuren.

link hab ich auch aber wirklich gut aussehen tut nur sein pissstrahl^^

ich hab schon 2 amiibos :wink: ^^"
Toads Gesichtsausdruck .. unbezahlbar

Schade nur, dass die Daten der dritten und vierten Welle noch nicht zu ihr durchgesickert sind und sie somit meinte, die seien noch nicht bekannt :stuck_out_tongue:

Naja egal. Ich hab drei amiibos und mir gefallen sie. Auch Link (die Halterung ist in meinen Augen mehr orange als gelb, aber ich verstehe diesen Kritikpunkt eh nicht. Gibt echt schlimmeres. Zumal die Halterung außen am Oberschenkel ist - pinkeln Kerle neuerdings aus den Beinen? ). Und einige werden noch folgen.

Ich persönlich finde es dennoch einfach unschön. Da wäre dieses „farblose“ Material, wie es die anderen amiibo auch haben, irgendwie passender und dezenter. Ich frage mich halt immer „warum ünerhaupt dieses gelb?“ ^^

ich glaub es sollte gold und nicht gelb sein^^

Wenn ich so in die Youtube-Kommentare schaue…erstaunlich was manche Leute bei 15€ an Qualität fordern. Man werfe einen Blick in den Animebereich, in den Figurenthread. Größere, gute Figuren gehen bei 100€ aufwärts los. ^^ Aber das gelbe Standbein ist wirklich unpraktisch.

Ich vermute, dass es mit den Schwankungen der einzelnen amiibo zu tun hat, was die Qualität der Fertigung betrifft. Ich hab beim Aussuchen meines amiibo mehrere amiibo in der Hand gehabt, die teilweise sehr unterschiedlicher Qualität waren, was die Sorgfalt der Farben angeht. Von „recht unsauber“ bis „nahezu ideal“ war da alles dabei. Einige werden wohl nur eine einzige amiibo, die womöglich „recht unsauber“ gefertigt wurde gesehen haben, und beschweren sich dementsprechend. Wäre jetzt mal so meine Vermutung.

Dito. Richtig gut wie ich finde. Leider :slight_smile: