Virtua Fighter: Cyber Generation

Ich hab gelesen, dass das nächste Virtua Fighter mit dem Titel „Cyber Generation“ auch für den GCN erscheint.

Is da was dran? o_O

Um was gehts in dem Spiel eigentlich? ( ich find irgendwie nix drüber ^^„“) Is schon bekannt, wann das rauskommt bei uns?

Cu,
MBF^^

Original von MBF
Ich hab gelesen, dass das nächste Virtua Fighter mit dem Titel „Cyber Generation“ auch für den GCN erscheint.

Is da was dran? o_O

Um was gehts in dem Spiel eigentlich?( ich find irgendwie nix drüber ^^„“) Is schon bekannt, wann das rauskommt bei uns?

Cu,
MBF^^

Es sollte sogar exclusiv für den Cube erscheinen, doch jetzt erscheint es auch für die PS2!

Das wäre ja geil.Als alter Sega Streiter kann ich das nur begrüßen.Wo steht das geschrieben?

es gibt schon nen thread drüber im spieleforum…ne hier kein link…keine lust zu suchen…screens gibts da auch…

Das ist aber kein Virtua Fighter! Ich als eingefleischter Sega Fan bin der Ansicht, dass die gute alte VF Lizenz mit diesem Spiel nur in den Dreck gezogen wird! Auch wenn es gut aussieht… Baby Grafik und kindliche Charas passen einfach nicht zu dieser bis dato grandiosen Spieleserie :motz:
Ich wurde damals schon stutzig, als es als RPG angekündigt wurde..

… Sega, gebt uns doch lieber einen Port des 4. Teils :b:

naja, virtua fighter kids is aber schon ne zeit her…also neu is das nicht mit der kindlichen grafik…