Virtual Boy

Hey Leute.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen, gut oder schlecht, mit dem Virtual Boy gemacht? Habe im Sinn mir einen zu besorgen, is bestimmt geil darauf zu spielen :ab:

Warte nur ab, wenn ich nett sein sollte, geb ich bald was frei :bg:

muss man mal gemacht haben.
die die wohlt die konsole die bei mir jeder man benutzen möchte.
nur man kommt halt sehr schlecht an games ich habe nur 4, und eine netz kabel muste ich auch selber basteln.

Ja, bitte seien sie nett, Mr. Dante, wir sind auch alle ganz artig gewesen :->

Kann mir ma einer erklären was der Virtual Boy ist?? Bitte mit pic. :ka:
Thx

Original von Rashan
Kann mir ma einer erklären was der Virtual Boy ist?? Bitte mit pic. :ka:
Thx

klick einfach hier —> www.vr32.de

aso, son Teil ist das. Seh ich des auf den Screens richtig, das der VB nur die Farben rot und schwarz darstellen kann?

ja das ist richtig, hört sich zwar komisch an ich fande es aber richtig cool.

Ich kriege in einer woche jetzt einen mit vier games, 3 sind zwar jp. aber is eigentlich voll egal, ich will mir nur die Augen ruinieren :smiley:

Original von LoN
Ich kriege in einer woche jetzt einen mit vier games, 3 sind zwar jp. aber is eigentlich voll egal, ich will mir nur die Augen ruinieren :smiley:

wo hast du den gekauft?

bei www.alcom.ch

dort kriegst du alles, einer der besten importläden die es gibt. wenn sie es nicht an Lager haben machen sie sich auch keine Mühe es für dich zu suchen

Ich finde dort nur Spiele für den Virtual Boy! Kannst du mir vielleicht einen direkten Link geben?

sie haben nicht alles an Lager, wenn du einen bestimmten Wunsch hast schreibe ihnen eine mail

Hast du den VB schon bekommen? :ka:
Wenn ja, wie ist es? :ka:

mfG Chinalink :slight_smile:

ne, noch nicht. werde mich melden sobald ich ihn habe

@Rasiel: Was für Games hast du? Ich „Red Alarm“ wäre bestimmt so richtig fett, aber sie sagten mir entweder kriegste sowiso keins und wenn zu einem verdammt hohen Preis.

Hmm, um was gehts in Red Alarm? :ka:

Red Alarm ist so ähnlich wie Star Fox, damit kann man es am ehesten vergleichen. Meiner Meinung nach aber nur technisch die Nummer eins auf dem VB;)

hab auch noch nen VIrtualBoy hier rumfliegen mit Warioland,Mariotennis,Waterworld und noch nen Spiel (weiß grad net wo dat zeugs rumsteht). Fand das „damals“ extrem cool, schade das es sich nicht etabliert hat, die Spiele ham wirklich extremst gebockt!

ich habe nur warioland, tennis und pinball.
ich würde ja gerne noch n paar kaufen, aber sind alle recht teuer.

Kann man euch ein paar games abluchsen oder besteht da keine Chance?? :ab: