Virtual Console: Earthbound erscheint in Europa

Zur News

Find ich gut, ich versteh nur nicht die immens lange Wartezeit.. Muss das Spiel erst noch auf Deutsch, Englisch und allen anderen Sprachen übersetzt werden?

Haha als ich den Stream gesehen habe stich mir das Earthbound sofort ins Auge und dachte erst das womöglich Remakes der gesamten Reihe weltweit erscheinen könnten. Aber dann hab ich alles gelesen was gesagt wurde und hab das Virtual Console gesehen. Aber ist ja auch spitze, endlich lernen wir den Hintergrund von Ness besser kennen. Ob die anderen Titel wohl folgen werden?

Das Spiel ist absolut klasse, kann ich jedem empfehlen der auf abgedrehte RPGs steht! Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir doch noch eine Wii U zu kaufen :stuck_out_tongue:

Eigentlich toll nur warum WiiU?
Okay nach dieser Nd wohl etwas gewagt das zu sagen nach den ganzen neuen Spielen, aber schade das es nicht fürn 3DS erscheint :stuck_out_tongue:

@Rixas: Recht haste trotzdem :wink:

Ich freue mich schon sehr auf den Titel, da ich die Mother-Reihe schon immer mal nachholen wollte. Wenn Nintendo jetzt auch noch den ersten und dritten Teil nach Europa bringt, bin ich wunschlos glücklich. :bg:

Allerdings frage ich mich auch, warum das Spiel erst im Winter erscheint. Wird das tatsächlich in alle Sprachen übersetzt? Auf Englisch müsste es das Spiel ja schon geben - immerhin ist es seinerzeit auch in Amerika erschienen, oder täusche ich mich da?

Als ich das gehört habe bin ich vor freude aufgesprungen! :smiley: Nintendo ist echt das Beste was es gibt!!! Ich kann jetzt schon nicht warten X_X

Und dann auch auf deutsch?

schön das sie auf die Fans hören. Sieht man mal wozu Miiverse taugt! Direktes Feedback von den Fans im positven wie im negativen (shitstorm).

Yeah endlich XD XD XD. Mother Mother Mother. Ich freu mich darauf XD

Es kommt zwar atm so viel trotzdem wirds gekauft!

wollte schon immer wissen wo nes von ssb kommt werd ich mir holen :wink: