Für alle Interessenten. Die Wertungen für Klonoa halten sich im 80er Bereich auf, scheint also ziemlich gut zu sein. Die Wertungen für Mr. Driller 2 sind eher durchwachsen.
Brauche ich zwar beide nicht, aber schön zu sehen, dass auch andere Publisher schon an Bord sind.
Klonoa gehört meiner Meinung immer noch zu den besten Jump and Run / Knobel Spielen überhaupt - schade dass man so wenig von der Marke hier hört. Hab den GBA Teil damals vor dem Wii-Remake gespielt und mochte ihn sehr - hab ihn aber noch auf dem GBA, da müsste ich mir schon mehrfach überlegen ihn mir nochmal zuzulegen ^^
@ichwieder
Ist der GBA Teil identisch mit dem Wii Remake? Falls nicht, würde ich mir den eventuell auch mal holen.
Japab bekommt gleich 13 Titel im April. Warum gibt es für uns nur drei?
Es muss wohl sehr schwierig sein, die gesamte VC von der Wii auf die Wii U zu übertragen. Wäre ja mal nett, wenn die auch Pokemon-Spiele für die VC rausbringen würden. Das Gamepad bietet sich ja quasi an.
Ich hätte noch eine andere Frage: Sind denn Emulatoren hier ein Tabu-Thema?
Mich ärgert besonders, dass golden sun in jp kommt.
Cool, Klonoa ist eine der besten Marken Namcos. Sogar in Tales of Symphonia gabs dazu ein Easter Egg.
Mich ärgert das ja immer noch son bisschen. Man veröffentlicht GBA-Spiele für die WiiU aber keine für den 3ds. Am liebsten würde ich N64-Klassiker auf dem 3ds sehen
@Eyesore
Gibt es doch Star Fox und Zelda OOT :b
Wird schon noch kommen. Eigentlich würde ich vom N64 eh nur Banjo (was dann eh nicht kommt) und DK 64 spielen wollen, den Rest gibt es auf anderen Plattformen als Port/Remake. Oh außer vielleicht Shadow Man, aber ob das dann kommen würde?
Pokémon Puzzle Challenge auf dem GamePad spielen, das wäre was…
…aber stattdessen kommt die GBA-VC. Ist jetzt nicht ganz so toll, wie ich finde. Und da reißen’s die zwei Capcom-Games auch nicht mehr raus.