Virtuelle Fische mit Gesicht: Bereitet Nintendo ein Comeback von Segas Seaman vor?

Zur News

Ich stelle mir gerade vor, wie man - ähnlich wie in Face Raiders - das Gesicht einer Person fotografiert und dann auf dieses Fischwesen überträgt… Gruselig! :smiley:

ochneeee, nicht son mäßiger Sega-Krams… Perlen vor die Säue, die Ressourcen sollte man imo lieber woanders reinstecken

@Deschain92
„Gruselig“ trifft es wirklich sehr gut. O_o

Macht mir Angst

Was für nen scheiß… warum belebt man sowas, aber Shenmue fasst man nicht an, weil es sich angeblich zu schlecht verkauft…
Kann mir doch keiner erzählen, dass „Seaman“ sich gut verkauft.

kann mich noch daran erinnern.
war damals total fasziniert.
Heute muss ich eigentlich nur an den Sinn des Lebens denken wenn ich sowas sehe.
„I wonder where that fish has gone.
You did love it so. You looked after it like a son.
And it went wherever I did go…“

Energieverschwenung, Zeitverschwendung, Geldverschwendung. Besser kann man es nicht sagen

Das Bild ist wirklich unheimlich und das Spiel, ich denke, dass es wohl eher nichts für mich wäre.

Ich möchte den ersten sehen der das Cosplayed C:

Ich finde das wäre ein recht Überflüssiges Spiel.

Ich persönlich kenne gar nichts von Spiel. Aber die Idee so wie das Bild find ich creepy.

Hoffentlich ist das nicht die ‚neue‘ IP an der Mr. Miyamoto arbeitet…

Nicht grade das, was eine Fortsetzung unbedingt nötig hat… wie hier auch schon mal angesprochen wurde frage ich mich, warum denn kein neues Shen Mue kommt, oder wenigstens nen HD Remake :confused:

Das Spiel ist sowas von ultra schlecht, ich wäre geschockt wenn davon ein Nachfolger kommen würde…

Was mich an der fehlenden Fortsetzung von Shen Mue so ärgert ist einfach der Fakt, dass die Handlung nicht abgeschlossen ist.
Ist doch so, als hätte man bei Herr der Ringe nach „Die Zwei Türme“ keinen dritten Film mehr gedreht… und da könnte man wenigstens noch das Ende nachlesen…

Dieses Bild :frowning: es ist einfach verstörend :frowning: ;D

Ähm, Leute? April is frei vorbei…

Wenn es wenigstens irgenwelche lustige Handlung hätte… Ausgestorbene Franchises wiederbeleben ist ja schön und gut, aber… DAS?! Die spinnen, die Japaner… mal wieder…

Meist sichert sich ein Konzern einen Namen nur zur Vorsicht, ohne an einem Produkt mit solchem Namen zu arbeiten.

Ein kleiner grammatikalischer Fehler, denn „ein Name“ ist hier das Objekt, also „einen Namen“.

Von dem Spiel habe ich schon etwas gehört. Bin gespannt, wie der Nachfolger aussehen wird, aber kaufen werde ich ihn mir wahrscheinlich nicht. :smiley: