Wenigstens ist es kostenlos. ![]()
Auch wenn es kostenlos ist, ist das für mich nur sinnlos. Naja egal habe es mir trotzdem runtergeladen ist ja kostenlos.
Sowas könnte Nintendo im StreetPass Mii-Lobby mit allen Nintendocharaktern machen.
Ich glaube, dass ist nichts für mich… Aber euch viel Spaß beim sammeln und tauschen. ![]()
Kostenlos ist immer gut, ich habe es mir runtergeladen. Woher ich die ganzen Karten bekommen soll, wobei es ja möglich ist die Karten mehrmals zu besitzen.
Hab mich voll gefreut, und dann?
Mario & Sonic. Ich habe gedacht es geht um Nintendo im Allgemeinen, Olimar, Samus, Link etc. fehlen dann ja, weil es nur um Mario & Sonic London 2012 geht ! D:
Es sollen mal mehr so ne sachen kommen ^^
…Link fehlt mir die äteen nintendo allgemein nehmen sollen
Als Jäger Sammler freue ich mich über alles, was ich sammeln kann. Und meine Kleinen auch.
Ich bin der absolute Sammelkartenfan, also für mich ein Muss :>
und was hat das ganze für einen sinn?
aber es ist kostenlos ![]()
Dafür das es kostenlos ist ist es gut xD
Als Sammler fragt man nie nach dem Sinn…
Ich weiß zwar net was mir das bringen soll aber es ist kostenlos und außerdem wei heißt es so schön: einem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul ![]()
Muss noch mal was Sagen:
http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=56686
2. Beitrag von Oben und ab 2. Satz.
Unheimlich :o XD Fast wie ich es Geschrieben hab.
Aber anscheinend kommt noch Mehr
hier wird nichts von Mario und Sonic Olympisch Spiele 2012 Erwähnt, sondern von „Es besteht aus dem Album und den fünf ersten virtuellen Karten, die Mario, Sonic und andere Helden aus der Welt der Videospiele zeigen.“
EDIT: Also irgendwie bin ich Gerade Verwirrt zu diesen Thema?!?!
hab es mir auch geholt. das sammeln wird doch vielleicht ganz witzig
Ich mache das auch so,alles was kostenlos ist,wird erstmal runtergeladen.Ob es dann sinnvoll ist oder nicht zeigt sich dann! ![]()
und eine neue Möglichkeit Münzen auszugeben…
Stimmt Charly! Man kann auch wieder Münzen nutzen.