Hab bisher noch keinerlei Berührung mit Terraria gehabt, interessiert bin ich aber auf jeden Fall. Die Vita könnte hier echt der entscheidende Faktor sein, da ich so ein Spiel für die kleine Runde unterwegs im Bus echt interessant finde.
@Daniel: Das gute daran ist, dass man es jederzeit speichern kann. Wobei man meine ich immer am Respawn-Punkt wieder einsteigt. Ich bin ebenfalls gespannt, wie gut die Umsetzung wird. Ich hoffe, dass die Vita gerade beim craften Vorteile durch den Touchscreen bietet, das hat bei der PS3 einfach gefehlt. Am besten zockt man es aber wohl immer noch auf dem PC.
Nee nix da PC
ich mach bei Handhelds immer StandBy, also egal wie und wo man speichern kann!
wage zu bezweifeln das der Vita Touchscreen das präzise Buddeln der Tasta + Maus Steuerung am PC ersetzen kann
mein Tipp : nicht alleine buddeln sondern mindestens einen festen Buddy dabei haben
steam sagt das ich es 124 Std gezockt habe .
definitiv einer meiner Top 30 games der current gen für mich. man sollte aber wirklich coop zocken :
„lass nochmal unterm Jungle weiterbuddeln, da gabs noch die Truhe die wir nicht …“
„nene. ich dekoriere hier erstmal und kannste bitte die Wertsachen in die Linke Kiste ablegen und …“
„pah du klingst ja wie meine Ex !“
:bg:
Naja, die Vita hat doch mehr an Steuerung als den Touchscreen, mit Dual Sticks und den Tasten lässt sich Terraria vermutlich super steuern, da braucht man keine Tastatur. .
Schade das sie angeblich so gefloppt ist, alleine von den Controller n her ist die Vita für mich das bessere kommerzielle Handheld. .
Natürlich abgesehen von der Pandora ![]()
Ich freue mich auf Teraria..